Wann kommt der erste pneumatische Ventiltrieb in ein Serienmotorrad?

1 Antwort

Moin, ich schätze auch das das noch mindestens 5 Jahre dauern wird, wenn diese Art der Steuerung überhaupt kommt?Denn das Verfahren ist relativ aufwendig und teuer.Außerdem bewegt sich bei der pneumatischen Ventilsteuerung das Ventil immer in der gleichen Position,da es im Gegenstand zu einer Steuerung mit Federn nicht in seinem Sitz gedreht wird.