Wann kann ich meine Theorie prüfung machen für mofa

2 Antworten

Gibts fürs Mofa überhaupt ne theoretische und praktische Prüfung? Ich meine beim Rollerführerschein ists ja selbst so, dass der Prüfer nur sehen will ob du keine Gefährdung für andre darstellst und ob du das Ding überhaupt anbekommst :D

Falls ich aus dem Satz schlau werden sollte, würde ich das so herauslesen: Du sollst 6 Theoriestunden haben. 2 Stunden hast Du schon gehabt. Kaufe Dir einen Taschenrechner und rechne damit von den 6 Stunden 2 Stunden ab. Das Ergebnis möchte ich Dir noch nicht verraten, soll eine Überraschung werden. Da eine "Theoriestunde" nach Deinen Aussagen 90 Minuten dauert, sollte man die errechneten "Reststunden" mit 90 Minuten belegen.

Ich weiß, es geht jetzt schon in die "höhere Mathematik". Lass es Dir von einem Hauptschüler der 3. Klasse ausrechnen. Man könnte auch den Fahrlehrer fragen, verdirbt aber den Spaß mit der Berechnung. Mannnn, ich habe immer mehr Angst um die Zukunft. Bonny

Nee Bonny, die Zukunft ist schon Gegenwart.

0

Was möchtest Du wissen?