Wann ist eine MFK fällig TZR 50

1 Antwort

Das Internet ist für mich eine unglaublich große Datenbank. Manchmal muß man lediglich etwas Geduld aufbieten, um an die gesuchten Informationen heranzukommen. Aber diese Charaktereigenschaft ist anscheinend akut vom Aussterben bedroht...

Trotzdem gebe ich dir in einem Anfall von unerklärlicher Hilfsbereitschaft einen Tipp:
Suche einmal den Artikel 33 der Verordnung über die technischen Anforderungen an Strassenfahrzeuge (VTS) vom 19. Juni 1995 (Stand am 1. Januar 2013). Dort wirst du exakt die gewünschte Information finden.

Nichtsdestotrotz gilt auch für dich die korrekte Groß- und Kleinschreibung. Gleiches gilt auch für den jungen Burschen, der sich hier "Haudegen " nennt.

Ich gebe dir zu 100% recht und enthalte mich selbst des Kommentars, da ich sonst beleidigend werden könnte. Was für eine Generation wächst hier heran? Demnächst werden wohl die Abi - Prüfungen vom Silberrücken im Gorillahaus des Frankfurter Zoos abgenommen!

3
@chapp

Ne, nicht von den Silberrücken, die sind dafür noch zu clever, eher die Flamingos direkt am Eingang ;-)

3

Immer wieder...

..."Wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten ;-)) Und das andere sowieso (Shift)

7

Wie lerne ich Motorradfahren richtig?

Ich hab ein problem. Ich check nich ganz genau wie man zum ersten mal Motorradfahren soll. Man sollte ja glaube ich mit einem Fahrlehrer anfangen oder? Aber wenn ich so Reklamen sehe steht da immer Treffpunkt...... und bring all deine sachen mit. Aber wie komm ich dorthin???????? Ich weiss blöde frage aber ich checks wirklich nicht. will gerade an meinem 16 Geburtstag auf meiner yamaha tzr "fahren"

...zur Frage

Folgen von Fahren ohne Führerschein

Hallo zusammen ich hab ein Kallio 50 und er ist ein 50 ziger roller aber ich habe nur ein mofa schein ich habe heute morgen den Roller genommen weil ich den Bus verpasst habe und ich meine letzte Abschlussprüfung schreibe da hat mich die Polizei angehalten .. Sowas ist mir noch nie passiert was sollte ich tuen werde ich ne anzeige bekommen ? wens dumm läuft.. MFG Eric

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?