Wann habt ihr das Motorradfahren angefangen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

fahre seit meiner Jugend regelmäßig 61%
"später" Neubeginner 27%
früher gefahren, bin Wiedereinsteiger 11%
ich bin jung und fahre 0%
früher gefahren, heute nicht mehr 0%

11 Antworten

fahre seit meiner Jugend regelmäßig

Hallo, ich habe mit 15 Jahren angefangen Mofas später 50ccm-Mopdes zu fahren. Mit 18 aber zuerst ein Auto. Mit 25 Jahre dann das erste Motorrad. Seitdem über 20 Jahre aktiver Fahrer.

fahre seit meiner Jugend regelmäßig

Mit 13 Jahren angefangen die Mopeds (Herkules P1) der gr. Geschwister zu fahren, somit seit 32 Jahren unterwegs! ;-)

"später" Neubeginner

bin jetzt 58 jahre. habe vor einem halben jahr den schein gemacht.--worüber ich mich am meisten ärgere, warum nicht schon vor 40 jahren.

Sportliche Anerkennung, was kostet denn heutzutage nur der Motorradführerschein (den Rest haste ja)?

0
"später" Neubeginner

Ich habe erst mit 25 Jahren den Motorradschein gemacht, ;-) und auch den Autoführerschein. McDrive

fahre seit meiner Jugend regelmäßig

Moin, seit meinem 16. Lebensjahr bin ich auf 2-Räder unterwegs. Habe gegen Mitte der 80iger mal für 6 Jahre eine Pause eingelegt, da zu dieser Zeit meine Söhne geboren wurden.

früher gefahren, bin Wiedereinsteiger

Bin als Teen und Twen gefahren, hab dann eine Pause eingelegt um mich meiner Tochter zu widmen und tja nun fahr ich wieder. hab aber immer noch genug Zeit für meine Kleine ;-)))

Mit 18 angefangen und werde auch immer fahren:)

"später" Neubeginner

habe vor 3 monaten meinen führerschein gemacht. bin jetzt 58j.

RESPEKT!

0
fahre seit meiner Jugend regelmäßig

Bei Papa hintendrauf angefangen. Bisher nicht wieder aufgehört.

fahre seit meiner Jugend regelmäßig

mit 18 direkt den schein gemacht!

fahre seit meiner Jugend regelmäßig

Hab mit 15 angefangen!! Bisschen Crossen etc.!!

Was möchtest Du wissen?