Wann bzw. bis zu welcher Geschwindigkeit muss man immer kurz vor dem Bremsen die Kupplung ziehen?

2 Antworten

Es gibt hierzu keine Definition der Geschwindigkeit, da andere Faktoren relevant sind.

Denkst du immer so viel nach? Dann mach besser keinen Führerschein, wenn du zu einer Situation erst so lange nachdenken und Fragen in einem Forum stellen musst, bevor du reagierst... Wenn du wegen Fußgängern auf der Fahrbahn so lange nachdenkst, hast du bis dahin schon locker 20 umgefahren...

Hast Du überhaupt schon mal ein Moped bewegt ? So eine Frage bekommst in der Fahrschule beantwortet. Denn Deine Frage kann man nicht so einfach beantworten und es häng auch von vielen mehr ab. Welches Moped von welchen Hersteller man fährt. Dann auf welchen Gang bezieht sich Deine Frage , zum Anhalten oder Schalten.