Wärt ihr für eine Abschaffung bzw. Pauschalisierung der Liefernebenkosten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil 63%
weiß ich nicht 36%
Ja, weil 0%

4 Antworten

weiß ich nicht

Ist mir völlig egal wie der Endpreis zustande kommt, die Hersteller verlangen ja ohnehin was sie wollen, bzw. was der Markt gerade noch verkraftet. Ausserdem handle ich den Kaufpreis mit dem Händler direkt aus, passt mir der Preis nicht dann kaufe ich nicht. Ganz einfach.

Nein, weil

ich noch nie ein neues Bike bzw. bei einem Händler gekauft habe und dies wahrscheinlich auch in Zukunft nicht machen werde. Bin mit Privatkäufen bisher immer sehr gut gefahren - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

weiß ich nicht

Ist mir doch völlig gleichgültig. Kosten entstehen und irgendjemand muss sie tragen. Wer also anders, als der oder die Käufer/in! MfG 1200RT

Was möchtest Du wissen?