Wäre es möglich, echte fliegende Motorräder (Hoverbikes) wie die Windreiter in "Winx Club" herzustellen?

4 Antworten

Gibt es doch von der Firma Blendix, wo sollen die sie sonst haben, gemalt vielleicht?

Als ich damals mit "Jim Knopf" von "Lummerland" fliehen musste haben wir solche Mopeds benutzt. Wir füllten statt Benzin "Red Bull" in den Tank. Das hat uns Flügel verliehen.

Schreibe mal dem "Harry Potter", ob er Dir mal die Verkaufsstelle von seinem Besen "Corona100" nennen kann.

Du lebst noch in einer Traumwelt. Hier ist eine Motorradplattform. Gehe doch in Foren, die Deiner Phantasie genüge tun. Bonny

Bislang gibt es nur diese Variante:

 - (Technik, Physik, Chemie)

Sorry, die Sciene Fiction und Manga Abteilung findest du woanders. Reite lieber auf Besen...

Was möchtest Du wissen?