VW Sharan passend zum Transport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Urlaube mit zwei Motorrädern, also zwei Personen mit Urlaubskram und 2 Mopeds.... Könnte eng werden. Aber klar passen zwei Motorräder rein.

Das reicht schon, danke dir :) !

0

Ohne Austausch des Vorderrades gegen ein Schubkarrenrad wirst du wohl kein normales Strassenmotorrad reinschieben können. Und selbst dann wird es zum Verzurren (wo denn übrigens?) ganz schön eng. Auch ohne dass das Gepäck drin ist. Ich tippe mal so: Sharan kaufen wegen des Kofferraums, AHK drunter und so ca. 1 - 5 Mopeds auf einen Leihanhänger für die paar Urlaube.

Gruß

antbel

Ich habe einen Galaxy (Sharan von Ford). Dort passt kein Fahrrad stehend rein! Die Höhe ist zu gering.

so wie ich den Sharan in Erinnerung hab dürften 2 Motorräder da rein passen solang es keine Goldwings sind.

No, 2 Trialer :-) Gruß

0

Was möchtest Du wissen?