Von welchem SEO aus Köln könnte ich meine Kölner Motoradseite wieder nach vorne bringen lassen?

3 Antworten

Nun mal "Butter bei den Fischen": Du hast einen MC???? Der gehört Dir?

Bisher dachte ich immer man ist Mitglied eines MC. Member sind die Mitglieder, die anderen gehören dem Club als "Anwärter" an. Dann gibt es noch die Unterstützer. Die Klassifizierung erspare ich mir hier.

Behalte Seine Träumereien für Dich. Du machst Dich nur lächerlich. Mit der Bezeichnung "MC" sei vorsichtig. Besonders wenn Du mit ein paar "Aushilfsrocker" in der Öffentlichkeit auftrittst. Manche Leute mögen solche Späße nicht. Damit meine ich nicht "Die Großen". Die kleinen "Möchtegern-Rocker" in den Dörfern sind die "Stressmacher". Die fühlen sich wichtig weil die nicht für voll genommen werden. Die tauchen mal bei den "offenen Tagen" der Clubs auf und prahlen damit dass sie Mit den ....... befreundet sind. Die Großen MC´s lachen nur darüber.

Also überlege Dir, was Du machst. --- Irgendwann wirst Du mal erwachsen und dann wird aus der "Kinderkacke" sehr schnell Ernst. Bringt nichts, nur Stress. Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HAMC, Gremium, Iron Bulls, Barbaren oder Outlaws.

Einfach hingehen, auf dicke Hose tun, und du stehst morgen in der Zeitung.

Steht nicht in der Zeitung.-  Ist einfach weg (platt). Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?