VN 900 startet nicht

1 Antwort

Hallo Artelt, wenn du die Batterie selbst nicht prüfen kannst frag beim Händler oder Bosch-Dienst. Deine Aktion mit dem Überbrücken von Autobatterie zum möp kann der Batterie den Rest gegeben haben. Lass die Finger von "Billig"-Batterien, mit denen haste im nächsten Jahr ggf. wieder die gleichen Probleme. Auch bei Batterien zahlt sich Qualität aus.

Ich muß mich bei euch allen entschuldigen und bedanken. Es war die Batterie. Es ist unglaublich , die Bat. war ein halbes Jahr alt, ca. 3 Monate angeschloßen, nicht der Kälte ausgesetzt, und dennoch ist sie schon für'n Kanal. Ich hab jetzt eine neue, wieder mal, diesmal für 89,95 € . Habe mich beraten lassen wegen der pflege, also im Winter raus, ist klar, und einmal im Monat an Ladestation klemmen, am besten an eine die entladet, und wieder aufladet, die aber abschaltet wenn Bat. voll ist. Da bin ich schon gespannt. Wie gesagt, danke, und schöne Grüße.A.

0

Was möchtest Du wissen?