VN 900 startet nicht

1 Antwort

Hallo Artelt, wenn du die Batterie selbst nicht prüfen kannst frag beim Händler oder Bosch-Dienst. Deine Aktion mit dem Überbrücken von Autobatterie zum möp kann der Batterie den Rest gegeben haben. Lass die Finger von "Billig"-Batterien, mit denen haste im nächsten Jahr ggf. wieder die gleichen Probleme. Auch bei Batterien zahlt sich Qualität aus.

1

Ich muß mich bei euch allen entschuldigen und bedanken. Es war die Batterie. Es ist unglaublich , die Bat. war ein halbes Jahr alt, ca. 3 Monate angeschloßen, nicht der Kälte ausgesetzt, und dennoch ist sie schon für'n Kanal. Ich hab jetzt eine neue, wieder mal, diesmal für 89,95 € . Habe mich beraten lassen wegen der pflege, also im Winter raus, ist klar, und einmal im Monat an Ladestation klemmen, am besten an eine die entladet, und wieder aufladet, die aber abschaltet wenn Bat. voll ist. Da bin ich schon gespannt. Wie gesagt, danke, und schöne Grüße.A.

0

ABS-Pflicht ab 2017 - oder doch nicht?

Aloha zusammen,

angeblich soll ja seit 2016 für alle neu eingeführten Modelle in der EU ABS-Pflicht gelten, und seit diesem Jahr auch für alle Bestandsmodelle. Liest man zumindest zuhauf von ADAC & Co.

Nun interessiere ich mich schon länger für die Kawasaki VN 900, welche bisher jedoch ohne ABS erhältlich ist.

Laut Kawasaki gibt's sie auch seit diesem Jahr noch immer nicht mit ABS, und seit 2015 ist wohl hierzulande auch kein neues Modell der Reihe erschienen.

Was ist nun mit der angeblichen ABS-Pflicht für Neufahrzeuge? Warum darf Kawasaki das Modell trotz Pflicht ohne ABS verkaufen?

LG

...zur Frage

Boatin BT50Qt9 springt nicht an ?

Boatin BT50Qt9 springt nicht an

Hallo

hab jetzt so einen gebraucht fuer kurze Strecken gekauft.

Nun springt er nicht an. 1Batterie geladen 2 Anlasser relais ueberbrueckt - dreht sich 3 Zuleitung zum Relais bringt nur beim Startdruck 0,03 Volt 4Springt auch mit Kickstarter nicht an 5Kein Zuendfunke da an der Kerze- auch bei Kick nicht 6 vieolettes fast rosa kabel gefunden, in der naehe von der Zuendkerze - ohne Anschluss 7 wenn ich kichschalterknopf- Stecker abziehe dann laesst de nur Strom durch wenn ich darauf druecke.

8 Achso der Strom der zur Zeundspule kommt ist auch fast nichts? Glaub auch so 0,03 Volt. 9. Bremslicht geht wenn ich Bremse beim Start ziehe.

Kann das CDI Modul kaput sein ??

Wie bringe ich das Ding zum laufen? Ist der getunt wegen dem Kabel ohne Anschluss?

Danke fuere Antworten und Hilfe im voraus

ohne eure Hilfe wird es es verdammt hart ...

...zur Frage

öl leuchte leuchtet beim startversuch - moped geht aba nich an....

moin, sooo hab ne yamaha XJ 600 wollte gestern morgen schön los fahen spring aba nich an starter alles ok... denk mal da ich relativ wenig sprit drin hatte und nich auf reserve gestellt hab das sie zu wenig bzw kein sprit bekommen hat, das ist nich tdas problem sondern wenn ich zB auf dem seitenständer steh un ein gang drin hab darf das moped ja nicht starten da geht bei mir dann die öllampe an genauso wenn man dann motor stopp schalten umlegt brennt die öllampe auch auf is ja logisch und passt soweit. heute dacht ich mir ich kipp mal 10 liter sprit rein da sollte sie ja anspringen: SO von wegen öllampe leuchtet auf sobald ich den starterknopf betätige, motor schalter steht auf on seitenständer is eingeklappt gang draußen kupplung gezogen bremse gedrückt......öllampe leuchtet tut sich gar nix.

kurzform wenn ich starten will leuchet die öllampe auf und mehr macht sie nicht.....

grüße

...zur Frage

Kein Zündfunke wegen dem Benzinstandgeber?

Kann es sein, dass ich bei meinem Roller keinen Zündfunken bekomme, weil der Benzinstandgeber defekt ist?

...zur Frage

Motorradbatterie hin trotz voller Volt kein starten?

Hallo zusammen,

letzte Woche war plötzlich keine Starten mit dem Motorrad mehr möglich, hatte die batterie dann jetzt eine Weile geladen und wieder eingebaut. Laut Multimeter hat sie wieder 13,19 Volt als ich dann starten wollte ging der Anlasser ganz kurz für eine Umdrehung allerdings viel zu langsam. Nach etllichen Startversuchen hat sie jetzt 12,78 Volt. Kann es sein das die Batterie nach dem Laden die vollen Volt erreicht allerdings die die AH nicht mehr voll bekommt um genug Kraft zum starten zu haben?

...zur Frage

ich habe eine honda cb 750 rc .leider lässt sie mich öfters im stich .rufe zurück.

problem zwischen batterie und zündkerze.anlasser dreht durch aber kein zündfunke .pikup schon gewechslt -wars aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?