Visier zum abreissen, gibt es das auch für Normalfahrer ?

0 Antworten

Gibt es ein Universal - Pinlock für Visiere von No-Name-Helmen, die das nicht anbieten?

Kann man auf ein Visier, für das kein Pinlock angeboten wird, ein Universal - Pinlock kaufen und montieren? Das Bohren der kleinen Löcher sollte ja kein Problem sein.

...zur Frage

Welcher Schutz vor der Sonne ist der Beste?

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, sich vor der Sonne zu schützen: Brille, getöntes oder verspiegeltes Visier... ich habe vor kurzem auch so einen Blendschutz (ich glaube Sunax) gesehen. Was benutzt ihr und könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Hat jemand am Arai Freeway Classic ein Biltwell Bubble Visier installiert und kann mir ein Bild davon posten?

Ich habe ein noname Bubble/Kugel Visier installiert, aber das sieht einfach nicht aus, wie es sollte. Siehe erstes Bild. Nun frage ich mich, ob es einen Unterschied machen würde, wenn ein Biltwell Visier daran wäre - vielleich haben die eine passendere Form. Und vielleicht hat jemand diese Kombination aus Biltwell Kugelvisier und Arai Freeway Classic schon gemacht und kann mir zeigen, wie das ausieht? :)

Das ist rausgekommen, leider:

So müsste es aussehen:

...zur Frage

Fliegen am Visier

Mich nervts langsam nach jeder das Visier zu putzen und schon fährt man 10 min kommt schon der erste Fliegenschwarm die dann alle am Visier pappen und man sieht fast nix mehr gibts da ihrgendeine Versiegelung wachsen etc damit die erst garnicht am Visier haften ?

...zur Frage

Welche ist für Euch aktuell die allroundfähigste Supermoto auf dem Markt?

Damit meine ich das man auch mal nen paar km auf der Autobahn abreißen kann ohne gleich nen eckigen .... zu bekommen. Es gibt ja mittlerweile so viel Auswahl.. Was meint ihr? Bin für Anregungen immer dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?