Visier des Motorradhelms weggeflogen, recht auf ein neues?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du per Gutachter nachweisen kannst, dass es kein Bedienungsfehler Deinerseits war, dann bekommst Du ein neues Visier. Aber so viel Aufwand wg. 20 Euro für ein neues Visier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man für einen Helm der im Durchschnitt 150 Euro kostet, auch eine lebenslange Garantie verlangen. Hättest Du bei "Shark" angerufen, wäre jemand vorbeigekommen und hätte das Visier natürlich kostenfrei richtig montiert. So macht es jedenfalls "Rolls Rolls". Vielleicht "Shark" auch? Frag doch mal bei der Bank nach ob Du mit zwei Raten für das 125-Moped aussetzen kannst. Das müsste für ein neues Visier eigentlich reichen. ;-) Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube kaum das 11/2 Jahren Gebrauch Polo sich dem annehmen wird,,in der Zeit kann viel mit dem Helm passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Visier war wohl nicht richtig arretiert. Mir ist das Visier bei voller Autobahnfahrt auch einmal aufgegangen, aber weggeflogen ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doc heinfach zu dem Polo-Shop in dem du deinen Helm gekauft hast und frage dort nach. Hm... also, das wäre mein erster Weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?