Villeicht trotzdem den Führerschein mit 18Jahren?

3 Antworten

Hast Du Dir eigentlich mal Deinen Text durchgelesen? Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig und hast eine "Übersetzungsmaschine" benutzt? Obwohl, die könnte es besser. Es ist eine Zumutung solch einen unvollständigen "irren" Text versuchen zu "dechiffrieren".

Wir alle machen hier Tip- oder Schreibfahler, aber nicht in solch einer "dahin geschmierten" Schreibweise. Lies Dir Deine Frage vor dem Absenden durch und korrigiere die Fehler, wenn Du nicht in simultaner Schreibweise ein Text veröffentlichen kannst. Ist unhöflich. Du möchtest ja auch vernünftige und lesbare Antworten bekommen.

Eigentlich sollte so ein Text gelöscht werden. Bonny

@Bonny2 Niecht jäder had di audomadische Rächdschraibgorregtuhr ainkeschalded. Ich hob dat ahn un alläs is rod. wahruhm weiss i abba au ned, ;-)

1

Vielleicht steht das "NL" im Benutzernamen für "Niederlande", wo man ja jeden Buchstaben doppelt und dreifach dehnt. :D

2

Honda Varadero 125

Es ist DEINE Entscheidung wann, ob, welchen Führerschein du machst, nicht meine!

Sollte wohl ein Kommentar zu deiner ursprünglichen Frage werden. Wenn die 125er zu klein für dich sind (was ich bei 1.80 oder 1.85 nicht ganz nachvollziehen kann) würde ich mich eher in Richtung Enduro/Supermoto orientieren. Was macht dir denn Probleme, die stark angewinkelten Knie? Die gebeugte Sitzposition?

Die gebeugte Sitzpostion würde anscheinend Rückenprobleme maachen deswegen ;(

0
@NL354

Rückenprobleme werden überschätzt   (sagt dir ein 61-jähriger Fireblade-Pilot)  ;)

1

Was möchtest Du wissen?