Vespa Px 150 Bj. 1980 Versicherungskosten mit 18 Jahren?

2 Antworten

Stelle deine Frage(n) exakt an die Versicherungsgesellschaft, die bislang die Vespa versichert hat. 

Wenn die zu blöd (unfähig) sind deine Fragen zu beantworten, wende dich an einen Versicherungsmakler in deiner Gegend.

Und mache einen riesigen Bogen um alle Internetangebote!

44

Warum einfach,wenn es auch schwerer geht.Anrufen ist zu leicht.

1

Natürlich darfst du sie fahren, auch wenn sie auf deinen Vater zugelassen ist.

Über die Tarife (zum selbst anmelden) habe ich keine Ahnung, bitte googlen.

 

Wie komme ich zum Tüv ohne Tüv - Bescheinigung

Hi Ich habe mir ein gebrauchtes Motorrad gekauft das kein TÜV hat . Wenn ich im März das Kennzeichen holen will, brauche ich aber eine Prüfbescheinigung.Wie komme ich jetzt zum Tüv ohne angemeldetes Motorrad und ohne Prüfbescheinigung? Ich kann ja schlecht ohne Kennzeichen zum Tüv fahren Mfg Danke

...zur Frage

wie viel ist das moped noch wert?

1.hat das moped 15000 km 2.es ist 10 jahre alt 3.das zündschloss is kaputt 4.kein spiegel 5.kein rücklichtabdeckung 6.bremshebel abgebrochen 7.kupplungshebel abgebrochen

es hadelt sich um eine derbi bultaco 2000 50 ccm ich hatte damit unfall und jz verlangt der besitzer dafür 300 ist es soviel wert? und danke im voraus mfg

...zur Frage

Wird eine aufwendige Lackierung zusätzlich versichert?

Wird eine aufwendige Lackierung bzw. Airbrush mitversichert oder zahlt die Versicherung nur eine einfache Lackeriung?

...zur Frage

Schmerzensgeld nach Motorradunfall?

Ein Kumpel von mir hatte einen nicht selbst verschuldeten Motorradunfall, bei dem er sich sein linkes Schienbein brach (offener Bruch), außerdem einen Fingerknochen und an der Schulter eine Absplitterung. Er kann zwar schon wieder arbeiten, aber Sport etc natürlich noch lange nicht… Die Speedy war ein Totalschaden. Nun ist er dabei, mit einem Anwalt Schmerzensgeld zu berechnen und dieser hat 2000-4000€ angesetzt! Vielleicht habe ich da ein komplett falsches Verständnis, aber ist das nicht zu wenig? Ich hätte mal mit wenigstens 15000€ angefangen, immerhin hat er bleibende Schäden. Habt ihr da Erfahrungen? Was haltet ihr für angemessen?

...zur Frage

Nicht angemeldetes Motorrad mit abgelaufenem TÜV...

Ich habe mir ein Gebrauchtmotorrad gekauft und im April läuft der TÜV aus ... ich werde es aber auch erst April anmelden können. Wollen die bei der Anmeldestelle den TÜV nachweiß oder reicht die Haftpflichtversicherungskarte, sodass ich zum TÜV dann mit dem neu auf mich angemeldeten Motorrad fahren kann?

danke schon mal

Stefan

...zur Frage

Versicherung, Steuer, Zulassung Yamaha xj 600?

Hallo,

verzeiht mir wenn ich die Fragen evtl. als 100er Stelle, kenn mich hier mit der Suchfunktion noch nicht aus ...

Ich hab vor mir eine Yamaha xj 600 Baujahr 1987 zu kaufen und wollte vorab ein paar Fragen stellen:

1. Das Motorrad hat in den Zulassungspapieren eine Leistung von 50 ps eingetragen, da ich den a2 hab müsste ich die drosseln... ist es möglich die auf genau 48 ps zu drosseln?? Da ich in Foren gelesen habe, dass sie nur auf 34 ps gedrosselt werden kann..

2. Wie viel steuern muss ich im Jahr zahlen?

3. Gibt es für dieses alte Motorrad eine spezielle Zulassung.. eine Oldtimer-zulassung oder sowas

4. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit diesem Motorrad?

Ich dank schon mal allen Antworten und Anregungen!

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?