Frage von Danielepio, 16

Vespa?

Hallo Ich habe mir eine Vespa PK 50 XL 1990 Schaltgetriebe Gekauft welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wo muss man vorsichtig sein und bringen die PK50Xl paar jahre mehr geld?

Antwort
von maxxit, 6

Wenn Du den Roller 50 Jahre aufhebst und er dann noch in tadellosm Zustand ist kannst Du mit 1,33 % Wertzuwachs rechnen. Aber nur wenn du ihn an einem Dienstag bei Vollmond an eine 47 jaährige Frau mit Vollbart verkaufst.

Wenn ich wissen würde, was eines Tages mehr Geld wert ist, hätte ich meine Spielzeuge aus den Kinderüberraschungseiern alsKind aufgehoben und würde die jetzt verkaufen.

Antwort
von Kaheiro, 16

Frage mal da nach,da bist du besser aufgehoben,hier gibt es nur Motorräder mit mehr ccm.http://www.50er-forum.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten