Verwendet jemand Benzinzusätze für die Überwinterung?

0 Antworten

Gibt es für alle Motorräder Übermaßkolben?

Ist das Verwenden von Übermaßkolben überhaupt noch zeitgemäß? In meinem Bekanntenkreis habe ich noch nie gehört, dass jemand solche Kolben verwendet hat.

...zur Frage

Zieht jemand von Euch Reifen selber auf?

Bitte nun keine Antworten wie "ich nicht, gehe damit zum Reifenaufzieher". Was mich interessiert, ob das sinnvollerweise als interessierter Selberschrauber überhaupt möglich ist, was für Werkzeug ihr dazu verwendet und wie lange ihr dazu etwa braucht.

...zur Frage

Was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Motorrads ?

Hei folkz, was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Moppeds ? Würdet Ihr euer Mopped auf Montageständer (vorne und hinten) über die Wintermonate stellen oder einfach so stehen lassen, ohne Entlastung der Reifen ? greetz BULLY

...zur Frage

Benzinzusätze nach dem Überwintern?

Hallo! Mein Nachbar kippt seiner Honda CB jedes Jahr nach dem Winter einen Benzinzusatz in den Tank von dem er schwört, seinen Vergaser etc. über die Jahre gerettet zu haben. Das hat er heute in Vorfreude auf den schmelzenden Schnee wieder getan ;-) Was sagt ihr zu solchen Mitteln? Bringen die wirklich was?

...zur Frage

Welches Öl verwendet man in diesen Dauer-Ölern für die Kette?

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?