Vertreibt Enuma auch farbige Ritzel und Kettenblätter?

1 Antwort

Also Ritzel gibt es nicht in farbig, weil man es in den meißten Fällen auch nicht sieht. Kettenblätter gibt es auf jeden Fall in gold und in schwarz. Andere Farben sind mir bisher nicht bekannt.

10

Danke dir!

0

Ritzel ohne Gummierung?

Hallo! Ich habe gesehen, dass das Originalritzel an meinem Motorrad an den Seiten gummiert ist. Nun suche ich gerade nach einem neuen Kettensatz mit Kettenrad und Ritzel und finde nur welche ohne Gummierung! Gibt es eklatante Nachteile bei diesen Teilen außer der vielleicht lauteren Geräuschkulisse?

...zur Frage

Welche Marke/Modell von Kettensätze sind von sehr guter Qualität?

Hallo, ich fahre eine Triumph Tiger 1050, Bj. 2007. Jetzt ist ein neuer Kettensatz fällig. Wo bekomme ich sehr gute Ketten, die eine lnage Laufzeit haben, her. Ich bin bis Kardan gefahren und habe in Bezug auf Kettensätze keine Ahnung.

...zur Frage

Wie oft wechselt Ihr den Kettensatz?

Nach wievielen km wechselt Ihr den Kettensatz. Geht Ihr dazu in die Werkstatt oder macht Ihr solche Arbeiten selbst?

...zur Frage

Honda CBF600 ABS Kettensatz wechseln

Ich möchte mir eine Honda CBF 600 kaufen, sie hat 22.000 gelaufen und ist Baujahr 2004. Muss ein Kettensatz immer nach ca. 20.000km gewechselt werden? Gruß Britt

...zur Frage

Alu-Kettenrad haltbar?

Hallo Leute! Ich habe für mein Motorrad ein cooles Alu Kettenrad entdeckt, das auch noch eloxiert lieferbar ist! Es sieht einfach scharf aus, auch die Farbauswahl ist passend. Ich habe nur eine Frage: Normale Kettenräder werden ja aus Stahl gefertigt. Gibt es dann ein Problem mit der Haltbarkeit, wenn das neue Kettenrad komplett aus Aluminium gefertigt ist? Alu ist doch weicher als Stahl, oder irre ich mich?

...zur Frage

motorradkette mit dem reinigen, mit dem man sie schmiert?

Hallo,

ich habe letztens von einem Motorradkollegen die Empfehlung bekommen, die Kette mit Kettenspray zu reinigen. Einfach eine ordentliche Portion Kettenspray auf die Kette und dann mehrmals mit einem Lappen über die Kette fahren. Die Schmutzkruste aus altem Schmiermittel und Dreck sollte dies, meiner Überlegung nach, doch entfernen. Was haltet Ihr davon ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?