Verstellbarer Schalthebel und Fußbremshebel oder Fußrastenanlage?

0 Antworten

Kann/darf der Fußbremshebel(Auflage) verbreitert werden ?

Der Hebel ist nur mit Fußverrenkung zu erreichen. Er müßte entweder etwas weiter weg vom Rahmen angebracht oder die Auflage müßte etwas breiter sein. Was kann man da machen ?

...zur Frage

Sollte die Hinterradbremse so eingestellt sein, dass sie nie blockiert ?

Ich kann das an einem Einstellschäubchen an meiner Fußrastenanlage machen. Da stösst dann der Hebel dran. Bin mir aber nicht sicher - ob ich das so machen soll. Ich musste eine Vollbremsung machen am wochenende und das Hinterrad hat gleich blockiert und ich war nur noch am rutschen und gegenhalten. Sollte die Hinterradbremse so eingestellt sein, dass sie nie blockiert ?

...zur Frage

KTM Duke 125 2014 kein Gang einlegbar...?

Hallo,ich bin gerade dabei die Kupplung meiner KTM Duke 125 zu wechseln und da ich im Moment noch auf den Nutmutternschlüssel/Kronenmutternschlüssel warte, habe ich den Kupplunsdeckel provisorisch mit zwei Schrauben fixieren wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den nicht mehr richtig dran bekomme, unten steht der ein stück weg. Also den Deckel nochmal abgemacht. Dann ist mir aufgefallen, dass im linken unteren Bereich des Kupplungsgehäuses ein Bolzen ist, der mit dem Schalthebel verbunden ist. Dieser Bolzen steht ein Stück hervor, ich kann den Kupplungsdeckel also nicht mehr richtig draufsetzten. Außerdem kann ich die Gänge nicht mehr durchschalten, auch wenn die Federn wieder dran sind. Beim Betätigen des Schalthebels passiert einfach gar nichts, kein Widerstand und auch bei eingeschalteter Zündung komme ich nicht aus dem neutralen Gang raus. Der Schalthebel hat einfach "keine Funktion" mehr... kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Triumph Rocket 3

Gibt es eine Vorverlegte Fußrastenanlage für die Triumph Rocket 3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?