Verstellbarer Schalthebel und Fußbremshebel oder Fußrastenanlage?

0 Antworten

Farbige Fußhebel?

Hallo! Kennt jemand einen Hersteller, der einfachen Ersatz für Originalfußhebel bietet, allerdings in verschiedenen Farben? Z.B. schwarz lackiert oder rot eloxierte Brems- und Schaltfußhebel? Kenne das von Handamaturen.. Würde auch Fußhebel beschichten lassen, weiß aber nicht, wie ich die Gummis abbekomme! Vielleicht weiß das auch noch jemand ;)? Gruß

...zur Frage

Schalthebel höher stellen?

Airbus ! Kleines Problem, hab mir ein Motorrad gekauft, Sitzprobe und Testfahrt gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Stiefel, heute bequeme Alpinestars gekauft und habe gemerkt, dass ich bei meiner drz mit den Schuhen nicht richtig unter den Schalthebel reinkomme. Zurückgeben wollte ich die schon, ging aber nicht mehr, da ich sie ja ganze 5 Minuten getragen hatte...

Nochmal Schuhe kaufen geht nicht. Kann man da evtl irgendwas dran machen? Schalthebel höher oder einen mit längerem Schaft anbauen?

Gruß BlackJack :)

...zur Frage

Simmerring am schalthebel retten

Moin leute.Der simmerring am schalthebel ist nicht mehr dicht,desshalb tropft da jtz immer öl raus.Ich kann ihn nirgendwo bestellen geschweigedenn finden.Kann ich ihn irgendwie retten oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Gänge gehen oft nicht rein

Hallo, ich bin ein yzf125 fahrer, hab sie ganz neu am donnerstag geholt. Dummerweise bin ich schwach und bekimme echt probleme die maschine zu halten.. und da passierte es gestern: auf dem hof wollte ich wenden, komme in schräglage das motorrad wird mir zu schwer mein bein knickt ein und das ding kracht auf den boden:( es tut mir so leid und es ist mir so peinlich.. das hätte echt nich sein müssen.. jedenfalls hat der Blinker und der spiegel ein bisschen kunststoff abbekommen, verkleidung 4-5 minikratzer, kupplungshebel verbogen und mein schalthebel.. und seitdem sie umgefallen ist gehen die gänge manchmal nicht rein.. ich meine was kann da noch verbogen sein? Der hebel ist nur etwas verbogen also schalten noch wunderbar möglich aber der gang rutscht manchmal einfach nicht rein.. muss dann immer richtig oft kupplung kommen lassen bis es dann irgendwann mal klackt.. ich hab echt keine ahnung von motorrädern also brauch ich hilfe und frage euch: was könnte der grund dafür sein? Mfg YamieRider Danke im voraus

...zur Frage

Zapfen ab!

Guten Abend Community!

Bei meiner SV650 hat sich der Schalthebel am Schaltgestänge gelöst. Hatte wohl Glück das mir das zuhause in der Tiefgarage und nicht unterwegs passiert ist. Scheint mir eine sehr einfache Verbindung zu sein, so wie es aussieht nur eingepresst.

Wie kann man dies einfach reparieren? Einen Schweißpunkt hinten setzen?

Einfach wieder hineinpressen scheint mir nicht zuverlässig genug.

Oder das Schaltgestänge neu beschaffen?

Gruß vom bereits herbstlichen Bodensee!

...zur Frage

Schalthebel einer Yamaha MT 125 abmontieren. Was für Werkzeug?

Hallo, Zuerst vorab. Bin ein Neuling. Fahre erst seit einer Woche Motorrad. Hab mir eine Yamaha MT gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte ein Problem mit dem Fuß, weshalb der Schalthebel total komisch eingestellt ist und immer auf den Seitenständer drückt. Wollte das jetzt umstellen, nur nichts funktioniert. 10er Schlüssel ist zu groß, 9er zu klein. Vielleicht brauch ich ja auch keinen Schlüssel sondern was anderes. Wüsste jemand was man da benötigt? Und bitte keine dummen Antworten, wiegesagt, ich kenn ich nicht gut aus. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?