Versteckte Ampelblitzer?

1 Antwort

Rot ist rot und "plötzlich" springt eine Ampel normalerweise nie um, muss eine ganz böse Ampel gewesen sein ;-)

Wenn du Pech hast, dann war die Ampel länger als eine Sekunde auf rot, was 2 Punkte und mehrere hundert Euro Bußgelder und Gebühren nach sich zieht inkl. Fahrverbot, Verlängerung der Probezeit.

Jetzt kannst du eh nichts mehr machen, außer vorrausschauend zu fahren und die bis zu 3 Monate auf Post zu warten.