Verspiegeltes Visier für Speeds Comfort Li?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verspiegelte Visiere waren mal in Mode. Ich empfehle heute matt schwarze Visiere, dazu kannst du natürlich bei der nächsten Sonnenfinsternis auch noch das Sonnenvisier runterklappen.

Mattschwarze Visiere kann an auch selbst herstellen mit einer Kerze z.B.

 

Jegliche Zusage von Gewährleistungen, Garantien oder Zusicherungen ,über die hier gezeigten Bilder hinaus, aus dieser Antwort sind ausgeschlossen.

 

Müsstest du bei Speeds selbst erfragen, die bieten ja nicht mal (klare!) Ersatzvisiere auf der eigenen Webseite an. Würde da einfach mal anrufen. Diese Sonnenblenden innen sind nicht jedermanns Sache, das kann man schon verstehen.

Damals mussten Menschen mit extrem hässlichem Aussehen  das Gesicht verdecken damit sich nicht andere Verkehrsteilnehmer erschrecken und in eine Hauswand fahren. Haben die ihr Gesicht nicht verdeckt, war es "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" und wurde mit einer Strafe belegt.

Heute verunstalten viele ihr sonst hübsches Gesicht mit Piercing und Tätowierungen, da erschreckt sich niemand mehr. Deshalb wurde die "Vermummungsvorschrift" eingestellt.

Hat man die wieder eingeführt? ;-) Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?