Verschlussdeckel für den Haltegriff Honda CBR 125

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem wie die Löcher geformt sind, schau mal im Sanitärfachhandel (Klo, Dusche, Bad). Dort gibt es Blindstopfen zum Schrauben und Kleben in verschiedenen Größen, Formen und Farben, die man auch am Bike gut einsetzen kann (rostfrei). Ähnliches aus Kunststoff findest Du im Baumarkt auch in der Möbelbastelabteilung.

Sei kreativ ;-)

Schau mal bei Ebay rein,vieleicht wirst Du Da fündig.

FIMO und entsprechend farbig anpinseln? Bekommt man dann nur rel. schlecht wieder raus, wenn man vorher vergessen hat das Loch mit Öl zu benetzen ;-)

Dann doch besser Krombacher Kronkorken oder wer´s stilvoller mag Champagnerkorken von Veuve Clicquot;-)

0

racofix ist auch klasse. Obwohl so ein Villeroy & Boch - Klodeckel aus dem Sanitärbereich (evtl. von Luigi Colani entworfen) auch was hat.

Bei kleinem Geldbeutel würde sich auch ein ganz ordinärer Badewannenverschlußstopfen anbieten.

Super Frage! Endlich mal wieder was zum nachdenken!

VG

Euer Rainer

0

Was möchtest Du wissen?