Verschleißen Düsen und Düsennadeln?

0 Antworten

Kann man eine 1000er Supersportler auf 10l Verbrauch bringen?

oder sogar darüber?

...zur Frage

Verbrauch mit 34/48 ps drossel

Hi Leute :) auch wenn ich noch 1 1/2 jahre mit einer 125er yamse rumfahren darf, interessiert mich doch eine frage schon länger. ich bin was motorräder angeht ausschließlicher ssp fan.

bisher habe ich vor mir für den a2 eine 600ccm ssp zu hohlen (vor allem die cbr 600rr oder die r6 gefallen mir da sehr gut!). a2 heißt ja 48ps und das wiederrum heißt drosseln. nun wollte ich wissen ob der verbrauch da merklich nach oben bzw. unten geht?

ich meine da mal in einem forum gelesen zu haben, dass der verbrauch stark ansteigt da man ja immer "vollgas" fahren würde. allerdings beschränkt doch die drossel im normalfall den gasweg bzw. die drehzahl, was doch eigentlich heißt, dass der verbrauch sinken müsste wenn man dann immer mit niedrigeren drehzahlen bzw. ziehmlich kurz geöffnetem gashahn unterwegs ist?

hoffe hier gibt es ein paar mit erfahrung die mir da weiterhelfen können :) und bitte keine kommentare wie ich soll doch einfach abwarten, blöde idee oder sonstiges ;)

danke schonmal! :)

p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

...zur Frage

Wie durstig ist eine Benelli TnT 1130 im Autobahnbetrieb?

im Schnitt..? Ich rede nicht von vollgas-Etappen auf nem Naked Bike, aber wenn man sich so mit 130-150kmh fortbewegt?

...zur Frage

Steigt durch Heizgriffe der Spritverbrauch?

Oder produziert die LiMa so oder so genügend Strom?

...zur Frage

Aprilia RS 125 97er BJ, welcher Verbrauch?

Ich habe vor mir eine Aprilia RS 125 mit 97er BJ zuzulegen. Da wollte ich fragen wie viel diese im Schnitt verbraucht? mfg Tyhop

...zur Frage

Benzinverbrauch bei hohen Geschwingigkeiten...

Ein ZX 12 R Fahrer hat behauptet, dass er 9 nur l/100km verbraucht, wenn er im Schnitt (!) 250km/h fährt, gibsts das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?