Verringert Tuning die Lebensdauer des Motors ?

0 Antworten

Kann ich in meine Yamaha Yzf 125r einen größeren Motor einbauen?

Ich mache derzeit den A2 führerschein und beseitze seit dem A1 eine Yamaha Yzf125r (2Jahre). Ich möchte mich ungern von dem Moped trennen und auch keine 8.000-15.000Euro für eine neue Maschine ausgeben... Gabe es da die mögkichkeit einen größeren Motor einzubauen oder nur das standart tuning zeugs wie Filter, Übersetzung und größerer Zylinder?

...zur Frage

peugeot jetforce kompressor Motor gut ?

Hallo, ich bin gerade am überlegen ob man nicht denn Motor vom peugeot jetforce kompressor nehmen kann und ihn noch extra Fit macht und dann am Drag rennen teil zu nehmen. Was denkt ihr, Gut wegen dem kompressor Oder schlecht wegen keine Tuning Teile und so was.

Danke

...zur Frage

Gibt es ein Tuning Paket von Wilbers für die Triumph Street Triple?

als Ersatz für die Street Triple R...

...zur Frage

Verkürzt ein Schaltautomat die Lebensdauer des Getriebes?

Egal wie gut der funktioniert, das Getriebe ist ja eigentlich nicht dafür gebaut....

...zur Frage

Schlägt sich der Preisunterschied einer neuen Batterie in der Lebensdauer und Leistung nieder?

Der Preisunterschied bei einer ähnlichen Batterie kann ja enorm sein, funktionieren die preiswerteren auch nicht deutlich schlechter oder gilt auch hier "Was nichts kostet, ist auch nichts wert"?

...zur Frage

Tuning motor für die monkey

Hy, ich würde mir gerne eine Monkey kaufen aber ein 125er motor ist mir zu schwach. Jetzt habe ich gesehen das es auch motoren mit 220 oder sogar 250 ccm gibt. Bekommt man sowas eingetragen???

Mfg David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?