Verpöhnt unter Motorradfahrern?

 - (Regeln, sitten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zugegeben, dieser Helm passt nicht zu einer Chopper. Na und? Wenn er Dir gefällt setze ihn auf. Ich habe 11 Helme. Jedes Mal, wenn mir einer (derzeitig) gut gefällt, kaufe ich mir den. Sind fast alles "Exoten". Von bunt bis Stahlhelm. Des Gleichen auch mit meinen Lederwesten. Mal ganz solide, mal mit "Color" (Schriftzüge und Bild) und bin auch schon mal mit Krawatte gefahren. Ist bei mir immer nach "Lust und Laune". Auch meine "Chrom-Chopper" ist nach meinem Geschmack umgebaut. Ich mache, was mir gefällt und es ist mir egal, was andere darüber denken. Ich muss mich beruflich sehr anpassen, daher mein "Ausbrechen" in meiner Freizeit. Ich stehe auch dazu. Kann aber schon mal meine Meinung den anderen anschließen, aber dann ist mir grade so. Ich akzeptiere auch andere Meinungen und Darstellungen. Also, lebe Dein Leben. Solange Du keinen anderen mit Deinem Aussehen beleidigst (bestimmte Schriftzüge und Abzeichen), ist es OK. Genieße Dein Leben, so wie Du es möchtest, Du hast nur eines. Die Freizeit ist zu kurz und die Freiheit zu wertvoll, um darauf zu verzichten. Gruß Bonny

Sehr schöne Worte. Es tut gut zu wissen, dass die Fahrer untereinander da so locker miteinander umgehen. Viel zu oft wurde mir bei meinen Hobbys vorgeworfen, dass ich diese und jene Tradition breche und dass ich "das doch nicht machen kann". Ich bin froh, dass ich wenigstens bei einem meiner Hobbys, nämlich Motorradfahren, voll aus mir herausgehen kann und die Sache entspannt angehen kann. So wächst die Vorfreude auf das erste eigene Motorrad noch mehr!

0

Bruder im Geiste fühl dich umarmt! Gruß René

0

Du kannst Dir Deine Klamotten zusammenbasteln wie Du möchtest,haubtsache sie ist zweckmäßig und sicher.Hier geht es ums Mopedfahren und da kann Dir eine gute Montur schon die Haut retten.Was ich nicht mag,sind Typen in Sandalen,kurzer Hose und T-Shirt,das sind Schwachmaaten und keine Mopedfahrer.

Hmm, wer soll dich denn da schief ankucken, und warum überhaupt? Wenn du Lust hast, mit Jethelm Fireblade zu fahren oder mit Integralhelm Chopper, dann machst du das halt einfach und gut ist. Willkommen an Bord! LG Fritzdacat

Was möchtest Du wissen?