Verlaufsfolien für Windschutzscheibe, wo gibt es sowas?

0 Antworten

Augenschutz bei Alpenpassfahrten

Wie allgemein bekannt ist die UV Strahlung in grossen Höhen wesentlich intensiver. Nun ist ja unser normales Helmvisier, zumindest bei guten Helmen UV undurchlässig. Einige Helem, wie z.B. der Schuberth Profil Klapphelm, besitzen zudem auch noch eine Sonnenblende. Ich fahre mit diesem Sonnenvisier undeiner 85% braun gefärbten optischen Sonnebrille (na ja die Augen im Alter). Wie haltet ihr das?

...zur Frage

Gepäckträger auf Anhängerkupplung, Bezugsquelle?

Fahre eine GL 1500 Goldwing mit Anhängerkupplung. Möchte aber wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung nicht immer mit Anhänger fahren. Gibt es einen Gepäckträger, der auf der Anhängerkupplung montiert werden kann, um dann dort eine Reisetsche zu befestigen. Die Gepäckträger fürs Auto sind mit 120 cm Breite einfach zu breit. Wer mkennt hier Bezugsquellen?

...zur Frage

Hallo habe eine Frage zu Auspuff für GPZ 900

Habe diee woche mal meine Garage aufgeräumt und gesehen das bei all den Ersatzteilen für meine Gpz auch noch eine 4 in 1 Auspuffanlage von Hänsle rumliegt. Da ich aber nicht weiß ob ich die eintragen lassen muß dachte ich ich frage hier mal nach. Gibt es oder gab es früher schon ABE für Auspuffanlagen oder ist das nur bei den neueren so . Und kann man eine Abe im nachhinein beantragen . vielen dank schon mal

...zur Frage

Gab es früher serienmäßig Motorräder ohne Bremse im Vorderrad?

Viele Oldschool-Chopper fahren ja (zumindest in Amerika) ohne Bremse im Vorderrad herum. Gibt es dafür historische Vorbilder, gab es tatsächlich Oldtimer ohne Vorderradbremse?

...zur Frage

125ccm 4 Takt Motorrad von Husqvarna?

Hallo Leute da ich demnächst einen A1 Führerschein habe und sehr gerne eine 4 Takter haben würde wollte ich fragen ob es eine Husqvarna gibt die etwas neuer ist (Also z.b. das die Farben Weiß, Blau und Grün sind) und eine 4 Takter ist. Oder eine andere gute 4 Takter.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Inwieweit hält eine kleine Scheibe den Fahrtwind vom Fahrer ab?

Habe Interesse an dem Motorrad. Jedoch hat es nur eine kleine Scheibe. Merkt man das nur am Oberkörper oder auch am Kopf? siehe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214844589&isSearchRequest=true&zipcode=68549&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&scopeId=MB&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=ASCENDING&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=bonneville&pageNumber=1#

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?