verkleidungsscheibe ändern

1 Antwort

Servus.

Wie Silverbullet.

NEUES Metallsägeblatt! Ich habe mit extrem flexieblem Plastik-Klebeband (aus dem Modellbau für z.B. Airbrush) die genaue Schnittkante abgeklebt und später genau daran entlanggesägt. Links und rechts des Klebebandes dann Abdeck-Klebeband vom Zimmer-Malern (hier genügt als Schutz vor Kratzern dieses grobe Zeug). Nach dem Schneiden zumindest mit Feile oder Schleifpapier die Kanten "Brechen" = anschleifen, damit die nicht mehr scharf sind.

Und / oder Kantenband draufgeben (weil man da eigentlich nicht rumbasteln darf), damit's professioneller ausschaut ...

vielen dank für die tips,werde mich mal daran versuchen .

0

Von 125er auf A1?

hi Leute!

ich bin schon länger am Überlegen wie ich das mache, also ich bin zwar erst 13 aber ich überlege jetzt wie ich das machen kann! Unzwar würde ich super gerne die GSX-R 600 fahren, da die seit dem 27.12.16 allerdings zu viel Leistung hat, darf ich sie mit dem A2 nicht fahren!

Eigentlich war mein Plan, dass ich A2 mache und, dann die 600er fahren kann da das ja leider nicht geht wollte ich fragen ob man den 125er Schein machen kann und dann direkt den Offenen Schein oder ob man erst den A2 machen muss, weil eigentlich hat man ja dann auch schon probezeit🤷🏼‍♀️

Leider kenne ich mich in dem Thema Füherschein nicht so gut aus und würde mich über eine weiterhilfe sehr freuen!

(P.s. Es kann sich die Regelung vllt auch nochmal ändern, was ich aber bezweifele)

Liebe Grüße👋🏻

...zur Frage

Batteriewechsel im Juni, jetzt wieder kaputt?

Hi Leute! Sorry, dass ich euch mit so'ner Frage komme, aber ich kenn mich nunmal leider ned aus.

Hab im Juni geschrieben, dass der E-Starter nicht mehr geht und die Batterie offensichtlich nen Schaden hat. War dann beim Pickerl machen und die haben dann ne neue Batterie rein.

Jetzt is noch nicht mal September und der E-Starter geht wieder nicht, kann nur Kickstarten. Batterie schon wieder ex?

Zur Erläuterung: hab ne Moped Cracker.

Wer toll wenn mir da jemand was dazu sagen kann! :)

Danke ! lg justme

...zur Frage

Bei der Suzuki gsx600f?

Hallo Leute .....habe ein Problem.

Wollte sie starten Zündung geht an brennt aber kein Licht wenn ich auf Startknopf drücke tut sich nichts hätte das Problem schon Mal weiß nicht was ich gemacht habe ...aber habe Rum geklopft und dann ging es wieder ..jetzt wollte ich sie wie der starten ist das gleiche Problem...

Schon Mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Motorradversicherung wechseln?

Folgendes Problem: Ich bin seit 2002 bei der gleichen Versicherung für mein Motorrad. Nun haben sie aber kürzlich die Beiträge erhöht und sich sozusagen damit gerechtfertigt, dass die Beiträge ja nun schon seit 16 Jahren konstant waren und es eine Anpassung gab. Daraufhin habe ich mich mit dem ganzen Versicherungskram mal genauer beschäftigt und eine günstigere Versicherung gefunden zu der ich wechseln will. Habe mich online informiert, dass ich durch die unpassende Beitragserhöhung ein Sonderkündigungsrecht habe und mich darauf berufen. https://www.kuendigungsfristen.net/versicherung/kfz-versicherung/#Sonderkuendigungsrecht_bei_der_Kfz-Versicherung_Welche_Frist_ist_zu_beachten
Meine jetzige Versicherung hat die Kündigung aber abgelehnt mit der Begründung, dass es eine gerechtfertigte Erhöhung war.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. hat jemand Erfahrung damit wie ich doch noch kündigen kann ohne die ganze Zeit bis zur fristgerechten Kündigung die Beiträge zahlen muss? Oder soll ich das besser mit einem Anwalt angehen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Hund auf einen Motorrad erlaubt?

Hallo,

bei Autos ist es normal das die Hunde mitgenommen werden. Zum Beispiel steht auf der folgenden Seite: https://www.bussgeld.de/bussgeldkatalog/tiere/ alles was man beachten muss, wenn man einen Hund mit auf Reisen mitnimmt sowie die Bussgelder bei Verstößen.

Wie sieht  es aber aus, wenn man seinen Hund auf den Motorrad mitnimmt? Hat das schon jemand ausprobiert oder Erfahrung damit...was sollte man Beachten?

Gruß

...zur Frage

Hi wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat was mit meiner Simson S51 los ist nach ca. 1-2 km geht sie immer aus Schon mal Danke im vorraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?