verkleidungsscheibe ändern

0 Antworten

Moped Kurbelwelle

Hallo, habe eine Frage was die alten Mokicks,Mopeds usw. Betrifft. Können beim Motor die beiden Kurbellwellenlager oder das Nadellager beim Kolben kaputt gehen? Wenn ja. Aus welchen Gründen? Speziell geht es es um den Sachs 501/4 BKF. Ist es denn ein Riesenaufwand diese auszutauschen ?

Danke schon mal,

Grüße

...zur Frage

Alublech mit Stichsäge schneiden - geht das gerade und sauber?

Hat man Chancen, 2-3 mm dickes Alublech mit einer Stichsäge sauber zu schneiden, auch in leichten Bögen? Habe gar keine Stichsäge, bevor ich mir eine kaufe möchte ich wissen, ob das für dieses Verwendungszweck überhaupt Sinn macht. Danke für die Info.

...zur Frage

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Warum werden die Regenreifen im Rennsportbereich oft noch von Hand geschnitten?

Hi miteinander, hier meine erste Frage. Warum wird das Schneiden von Regenprofilen laut einiger Zeitschriften im Rennsport oft noch per Hand erledigt? Das ist doch bestimmt viel zu ungenau.

...zur Frage

Batteriewechsel im Juni, jetzt wieder kaputt?

Hi Leute! Sorry, dass ich euch mit so'ner Frage komme, aber ich kenn mich nunmal leider ned aus.

Hab im Juni geschrieben, dass der E-Starter nicht mehr geht und die Batterie offensichtlich nen Schaden hat. War dann beim Pickerl machen und die haben dann ne neue Batterie rein.

Jetzt is noch nicht mal September und der E-Starter geht wieder nicht, kann nur Kickstarten. Batterie schon wieder ex?

Zur Erläuterung: hab ne Moped Cracker.

Wer toll wenn mir da jemand was dazu sagen kann! :)

Danke ! lg justme

...zur Frage

Hund auf einen Motorrad erlaubt?

Hallo,

bei Autos ist es normal das die Hunde mitgenommen werden. Zum Beispiel steht auf der folgenden Seite: https://www.bussgeld.de/bussgeldkatalog/tiere/ alles was man beachten muss, wenn man einen Hund mit auf Reisen mitnimmt sowie die Bussgelder bei Verstößen.

Wie sieht  es aber aus, wenn man seinen Hund auf den Motorrad mitnimmt? Hat das schon jemand ausprobiert oder Erfahrung damit...was sollte man Beachten?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?