Verkleidung / Seitendeckel reparieren ?

0 Antworten

Mit welchen Folgeschäden ist nach einem Umfaller zu rechnen?

Tach zusammen!

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ... möchte! Gestern habe ich beim Waschen meine GSX 750 F auf die Seite gelegt. Beim Aufbocken auf den Hauptständer mit nasser Sohle vom Pedal abgerutscht, Gleichgewicht verloren und anschließend die Maschine im Wortsinn auf die rechte Seite zu Boden geleitet (ist also nicht einfach so unmotiviert umgekippt sondern eher gehalten darniedergesunken). Ende vom Lied: kleine Kratzer in der Verkleidung, am Vibrationsdämpfer, am Ende des Handbremshebels sowie Minmalspuren am Schalldämpfer. Für mich sieht das alles nicht hochdramatisch aus und vermutlich neige ich zur Überteibung, aber kann dabei etwas kritisches passieren? Werde die Verkleidung trotz der kleinen Macke nicht selber lacken, sonst sieht das hinterher schlimmer aus als mit Kratzer. Technisch sollte sie doch nichts davongetragen haben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?