Verkleidung dröhnt ZX9R

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal die Stelle, die das Dröhnen verursacht zu lokalisieren, indem du, wie Pfadfinder schon schrieb, die Hand überall mal auflegst und drückst. Im Normalfall ist es eine gelöste Halterung, oder das sich die Verkleidung an einem Motor- Auspuff oder Rahmenteil stösst, was dann das Dröhnen verursacht.

user1332 10.09.2009, 13:29

"Handauflegen", war das nicht nur spirituelle Heilerei? ;-))

0

Es könnte ein Riss, ausgehend von einer Befstigungsschraube, entstanden sein oder einer der Halter an der Verkleidung selbst ist lose oder völlig abgebrochen.

Leider gibt es gerade bei Motorrädern mit Verkleidung extrem viele Möglichkeiten, angefangen vom oben genannten bis zur Cockpitscheibe, aber auch andere Dinge wie z.B. Schlüsselbund, lose Auspuffschellen, Scheinwerfer usw.

Insofern wird eine eindeutige Antwort etwas schwierig.

Hast du die Verkleidung schon mal mit Handauflegen fixiert, ändert das etwas?

Was möchtest Du wissen?