Verkaufe 125 ccm Dirt Bike als Ersatzteilspender bzw als Bastlerstück

Support

Liebe/r Kev95, dein Beitrag ist ja keine Frage im Sinne dieser Ratgeberplattform, deshalb haben wir sie geschlossen.

Grüße
Hans Support motorradfrage.net

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal in das Markenforum vom Deinen " Fahrzeug " oder das was noch übrig ist und biete es dort an. Gib bei Google Deinen Fahrzeugtyp ein und dann wirst Du schon das Markenforum finden.Vielleicht findet sich jemand dort der es kaufen möchte.Ich habe mal bei mir an der 1400 GTR ( ; - )))) nachgeschaut, kann leider nichts gebrauchen.Und ich schätze mal hier wirst Du auch keinen finden der Dir das Teil abkaufen möchte.

schon klar das du keine ersatzteile für deine kawasaki gebrauchen kannst ;-) wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir klar gewesen das ich sie nur als ganzes verkaufen würde^^

aber trotzdem danke gtr1400 xD

0
@Kev95

Danke für das Sternchen,ich habe es schon richtig gelesen und es war ironisch Gemeint.VG Frank

0
@gtr14

ganz erlich, was ist denn das für ein forum wo sich alle gegenseitig schikanieren und ihr das hier auch noch zugebt, auch wenn ich ihr falsch bin? das kann man auch vernüftig klären ohne gleich ironie mit in die sache zu bringen, die hier nicht grad passt^^

0

Motorrad vor verkauf noch zum TÜV

Moin Leute, Will demnächst meine alte Yamaha XJR 600 Diversion verkaufen. Deshalb meine frage soll ich am besten noch TÜV machen bevor ich sie verkaufe? TÜV is abgelaufen 06/15. Um den durch den TÜV zu bestehen muss ich jedoch reifen vorne und hinten wechseln lassen. Ist es letztendlich rentabel dieses Geld zu investieren ? BJ. 95 mit 43tkm

...zur Frage

Riss im Reifen hinten (GPZ 500)

Hallo, ich habe heute nach einer Tour gesehen, dass ich am Hinterreifen einen etwa 3 cm langen Riss quer auf der Lauffläche habe. Er ist nicht sehr tief (vielleicht 1 mm). Der Reifen ist ca. 7 Jahre alt. Profil ist noch gut. Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Möchte Gerne Motocross fahren anfangen ...

Hallo alle zusammen , wie ihr schon in der Überschrift gesehen habt möchte ich das Motocrossfahren beginnen. Dazu habe ich als absoluter Anfänger ( ich bin zwar immer bei einer Strecke in meiner nähe zuschauen wenn sie fahren , aber hab keine ahnung was und wie ) ein paar Fragen : Ab wie viel € bekommt man was gescheites für mich (170 cm groß und 60 kg schwer )? Und kann die cross auch gebraucht sein ? ( es steht halt nicht sehr viel geld zur verfügung ) Und was ist gut für mich ( 170 cm groß und 60 kg schwer) also wie viel cm³ ? Marke egal ? Und was für Schutzkleidung ? Und dann zum schluss bitte noch ca. den preis von allem gesamt ?

...zur Frage

Reifenprofile - vorne weniger als hinten?...

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute etwas Seltsames an meinem Motorrad gesehen:

normalerweise würde ich annehmen, dass hinten der Verschleiß höher ist als vorne, damit müßte der Hinterreifen weniger Profil haben als der Vorderreifen. Bei mir ist es aber genau umgekehrt?...

Ich fahre eine CBF600SA, hat noch Originalbereifung (ca. 9tkm runter).

Danke im Voraus

Dmitri

...zur Frage

Ich habe mit LED-Kellermännern nur noch Warnblinklicht! Warum?

Ich habe an meiner alten V-Max vorne und hinten LED-Kellermänner verbaut mit extra Kellermannrelais. Egal ob rechts oder links, es blinken immer alle Blinker zusammen. Sämtliche Anschlüsse korrekt. Habe ich mit den alten Blinkern getestet. Kann man so etwas auch mit Widerständen hinbekommen?

...zur Frage

für wieviel kann ich meine kombi noch verkaufen?

Hallo, ich habe eine leder kombi(1-teiler) von dainese ca. ein halbes jahr getragen. die ist an den ärmeln orange und sonst schwart mit grau. auf dem rücken hat sie einen höcker und einen aufnäher(nen Tiger mit max +1) vorne ist der auch nochmal bissl kleiner, mit Knieschleifer. an den armen steht weiss dainese und an den beinen grau, um den knieschleifer stehts auch nochmal. mir hat jemand gesagt das wäre wohn ne replica von max biaggi aber habe bis jetzt im internet keine weiteren fotos von dieser kombi gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?