Verhindert Funktionsbekleidung das Schwitzen in einer Lederkombi ?

0 Antworten

Damen-Motorrad-Lederhose in Überlänge!

Suche verzweifelt nach einer Motorradlederhose in Überlänge. Wo könnte ich fündig werden?

...zur Frage

Zweiteiler unsicherer als Einteiler auf der Renne?

Hi Leute! Letztes Jahr war ich des Öfteren auf der Rennstrecke beim freien Fahren oder Sicherheitstrainings. Ich habe lediglich einen Lederzweiteiler mit Reißverschluss, was meine Gruppenkollegen sofort ankreideten. Sie meinten, nur ein Einteiler biete genug Schutz. Nun überlege ich, eben noch eine Kombi zu kaufen. Was sagt ihr, ist ein Zweiteiler ausreichend oder sollte ein Einteiler schon sein? Gruß

...zur Frage

Lederlatzhose zum Motorradfahren?

Was haltet ihr von Lederlatzhosen zum Biken? Habt ihr selbst eine oder würdet euch mal eine anschaffen? Wo habt ihr zuletzt welche im Laden gesehen?

...zur Frage

Passende Motorradkleidung für dicke Biker

Ich habe mir leider einen kleinen Bauch angefuttert und passe nicht mehr in meine alte Lederlatzhose rein (s. Bild). Habt ihr Erfahrungen mit guter Motorradkleidung für übergewichtige Biker? Was tragt ihr bzw. würdet ihr tragen, wenn ihr ein paar Kilos mehr mit euch rumtragt? Ich fand die Latzhose ganz praktisch, da sie duch den Seitenstretch praktisch "mitgewachsen" ist. Gibt es überhaupt noch irgendwo Lederlatzhosen zu kaufen?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie sich Lederkombis bei Frauen in der Taille weiten?

Ein herzliches Hallo an alle Wissenden,

ich habe ein Problem, bei Louis habe ich mir eine Lederkombi von Probiker gekauft. meine Konfektionsgröße im Alltag ist 38, weil die Verkäufer ja immer meinen eine Kombi in einer etwas engeren größe zu kaufen haben wir die größe 36 genommen. Sie sitzt sehr gut und eng sodass entstehende weitungen an po und knien sowie in der jacke problemlos entstehen können. Die hose macht mir in der Taille etwas sorgen. Gerade an der Stelle ist das Leder sehr verstärkt und ich bezweifel dass sie sich dort wenig weiten wird. bei einer kurzen probefahrt in gesamter montur verspüre ich ein beklemmendes drücken auf den bauch. Da ich vorallem auf dem motorrad von meinem freund mitfahren will (ninja zx9r), muss ich wissen ob ich dann doch lieber die hose ein wenig größer kaufen soll. (diese ist auch vorallem an den knien weiter und weit entfernt vom eng sitzen.... ich weiß nicht was ich machen soll. ich hab auch schon gesucht ob es in berlin eine lederbearbeitungsfirma gibt die den Bund um nur 1cm (was vollkommen ausreichen würde) zu weiten... oder ich muss mehr abnehmen.... O.o dass wird auch sicher bei öfterem fahren auf dem motorrad passieren.... ich hoffe ihr könnt mir helfen! lg Mi

...zur Frage

Lederhose mit Schürung und Conchos?

Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte:

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Lederhose mit Schürung und Conchos online erwerben kann?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?