Vergleich Suzuki Intruder 1800 zu Yamaha XV1900

1 Antwort

Hallo, ich bin im Herbst die Intruder und die Yamaha zur Probe gefahren. Mir hat der Motor, sprich das Drehmoment der Susi viel besser gefallen. Die Yamaha wäre mir zu "müde".

Suzuki 800 Intruder

Hi Leute,

ich würde mir gerne noch ein 2. Bike zulegen (ich lebe in zwei Städten) und ziehe als 'Kontras' zu meiner Suzi Bandit eine Suzuki 800 Intruder in Erwägung. Hat jemand Erfahrungen mit dem Moped und wie sieht es bei der Frage 'Re-Import' vs. 'Gebrauchte' aus, ich fahre gerne aber ein 'Schrauberfetischist' bin ich nicht (deshalb habe ich immer Bedenken bei Gebrauchtmaschinen).

...zur Frage

Suche neu aufgelegte Klassiker für meinen Schwager, habt ihr Tips?

Mein Schwager macht mit 43 Jahren jetzt noch den Motorradführerschein. Er wollte einen alte harley oder 70er Jahre BWM. Er ist aber überhaut kein Schrauber und fährt nur ab und an zur Eisdiele, also habe ich ihm eher die Richtung neu aufgelegte Klassiker z.B. Triumph Bonville empfohlen. Was gibt es da noch für Bikes, die gebraucht zu haben sind, aber doch etwas aktuellere Technik haben? Suzuki Intruder 1800 hätte ihm auch gefallen. Also eher Chopper, Cruiser, Nakebikes, Cafe-Racer, Chrom und Metall als Plastik und Papageifarbe. Wäre toll, wenn ihr Tips für uns hättet! Schönes WE Twinman

...zur Frage

wie kann ich den weg des kupplungshebel bei vzr 1800 suzuki ändern

wie kann ich das spiel des kupplungshebel bei der vzr 1800 intruder verändern

...zur Frage

Silvertail K02 für Intruder 125 ?

Hallo !

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage für meine Suzuki Intruder 125. Ich bin auf die Silvertail K02 gestoßen. Allerdings würde es die nur für eine Intruder 250 geben. Jetzt habe ich gehört, dass die 250er Anlage auch auf meine 125er passt. Ist das denn legal ?

Hier ist die Anlage:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-SILVERTAIL-SUZUKI-VL-250-INTRUDER-K02-2000-00-2001-01-/111054106362?pt=DE_Motorradteile&hash=item19db572efa

Es handelt sich bei mir um eine Intuder 125 BJ 99.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Mein Frage wegen Reimport Intruder 1800 kaufen, habt Ihr Erfahrungen, gibt es Nachteile (Garantieleistungen) mit oder wegen Reimport ?

...zur Frage

Welche soll ich nehmen?

Guten Tag. Ich würde mir gerne als Erst Motorrad die Yamaha xvs 125 Dragstar kaufen. Nun habe ich zwei Anzeigen im Visier die mir beide gefallen, aber beide nachteile aber auch gute Vorteile haben.

Beginnen wir bei der Gold-Metallic Farbigen: Diese hat leider 32.000 Km Laufleistung. Hat Ledertaschen, die für mich ein muss sind, sowie einen Sissybar. Ein Sturzbügel ist auch ein muss. Optisch sehr gut, keine Unfallschäden, und nach Anbieter in sehr guten Zustand. Das Problem sind halt die Kilometer. Sie steht außerdem in meiner Nähe.

Nun die Schwarze: Sie steht etwas weiter weg. Hat keine Seitentaschen, die ich mir deshalb dazukaufen müsste, sowie keinen Sissybar und auch keinen Sturzbügel. Die Dinge sind für mich ein muss bei der Maschine, da sie sonst komisch aussieht. Aber dafür hat sie nur 3.000 Km Laufleistung und ist komischer weiße nur 500 € Teurer, als die Gold Metallic farbene. Nun, natürlich ist ihr Motor im besseren Zustand wegen der Geringen Laufleistung, aber ist halt mit dieser Laufleistung schon sehr billig. Ein weiteres Pro-Argument für die Schwarze Maschine wäre, dass sie vom Händler angeboten wird. Das heißt ich hätte eine Garantie.

Aber nun weiß ich gar nicht mehr weiter welche ich nehmen soll. Beide haben gute Pro- und Kontra Argumente. Für welche würdet ihr tendieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?