Vergasereinstellung, dreht zu hoch?

1 Antwort

Ich vermute, dass Du das mindestens so gut, wie ich weist. Trotzdem antworte ich.

Du hast geschrieben, dass die Drosselklappen freigängig sind, also auch beim wegnehmen des Gases wieder schließen. Somit kann es meiner Meinung nach nur noch an der Spritversorgung liegen. Mache mal die Spritzufuhr etwas lockerer.

Der Vergaser ist momentan an einer Benzinflasche angeschlossen die in Höhe des tanks hängt. Die Leitung hat keinerlei Knicke oder Abbiegung