Vergaser reinigen lassen- Kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unabhängig von der Notwendigkeit: die Kosten richten sich natürlich nach dem Aufwand. Wenn Du den Roller beim Händler auf den Hof stellst ist das natürlich teurer, als wenn Du den bereits zerlegten Vergaser bei ihm vorbei bringst. Das habe ich beim letzten Mal so gemacht und bei "meinem" Händler ein paar Euro in die Kaffeekasse geworfen ;-)

Servus!

Wegen 12000 Kilometer würde ich nicht mal dran denken, den Vergaser zu reinigen. Wenn er aber schon ziemlich alt ist, oder ein paar Jahre mit Sprit in der Schwimmerkammer gestanden ist, UND der Motor Probleme macht, erst dann würde ich den Vergaser reinigen.

Wenn du Probleme hast, kann dir auch ein Vergaserreiniger evtl. weiterhelfen.

Stand das Moped lange, mit Benzin im Vergaser, gibt es also Startschwierigkeiten? Sonst gibt es keine Grund dafür.

Nein wenn Du keine Probleme hast, denk an my666 Kommentar, "never touch a runing system! Putz lieber die Felgen wenn Du etwas tun willst.

MfG 1200RT

Kosten? Weiß ich nicht. Notwendig? Wenn er einwandfrei läuft, dann nicht.

my666 28.06.2009, 10:54

Genau, immer dran denken: "never touch a runing sytem!"

0

Was möchtest Du wissen?