Vergaser reinigen lassen- Kosten?

0 Antworten

Speedfight 2 passt eine andere schwimmerkammer auf orginalen gurtner vergaser?

Hallo zusammen, und zwar ist meine Schwimmerkammer also das Gehäuse undicht und zwar nur bei Benzin bei Wasser kommt da nichts raus. Keine Ahnung warum des so ist. Meine Frage wäre jetzt, da ich keine orginale schwimmerkammer für den gurtner Vergaser finde ob auch eine andere schwimmerkammer drauf passt, da steht zwar das es für mein Roller geeignet ist bin mir da aber nicht sicher da er bisschen anderst aussieht. Hab den link da mal eingefügt http://m.ebay.de/itm/Schwimmerkammer-Peugeot-Speedfight-1-2-Vergaser-NEU-/231762684505?nav=SEARCH

...zur Frage

Krieg ich nen 125ccm motor in ne harley rein???

WICHTIG!!! würde ein harley model bekommen... bin leider erst 16!!! kein motor drinne... kann ich einen 125ccm einbauchen lassen?? wenn ja: was für zusatz materialen, das der überhaupt reinpasst! TÜV??? bedingungn sind ja eig. nur: 125ccm 11kw 14PS

Model weiß ich leider noch nicht... könnt ruihig fachsimpeln bin zwar ein mädl aber bin angehende mechatronikerin.... BRAUCHE SCHNELL RAT...

Danke im vorraus...

...zur Frage

Rex rs 450 Zieht nicht.

Rex rs 450 Zieht nicht. Mein Roller den ich erst neulich jemanden abgekauft habe sprinkt zwar an aber zieht nicht. Was ich gemacht habe: Vergaser neu eingebaut (und versucht ihn einzustellen.) die vergaser nadel von 5 auf 3 gesetzt (oben 1) neue baterie

Roller sprinkt an und wen er an ist und ich ihn laufen lasse (weil ich ihn ja warm laufen lassen muss um den vergaser einzustellen) dann geht er nach paar minuten wieder aus.

Wen ich mich jetzt drauf setze dann zieht er am anfang und wen ich ein bisschen mehr gas gebe dann wird er zur schnecke und bei etwas mehr gas geht er aus.

Wie könnt ihr mir helfen ich verstehe nicht viel von rollern habe alles was ich weis aus youtube videos.

PS. Werde die vergaser nadel von 3 auf 4 stellen wurde mir so als tipp gegeben. (mach ich aber erst morgen also am Sonntag).

EDIT: Roller ist NICHT gedrosselt.

...zur Frage

Was wird mich das Drosseln kosten ? 48 ps

Hallo,

ich bekomme bald eine Yamah r6 RJ03 laut ebay und so kostet eine Drossel 105 Euro, da ich mich mit dem Drosseln nicht auskenne muss ich sie wo anders drosseln lassen, meine Frage ist erstmal wo macht man das am besten ? macht sowas auch der TÜV ?

die Zweite frage ist was kommt zu den 105 Euro noch dazu ? wiviel wird mich das Drosseln + eintragen ca kosten ?

danke

...zur Frage

Roller 125ccm ohne Kaufvertrag?

Hallo, ich habe neulich ein roller REX RS 1000 125ccm gekauft und irgendwie total vergessen einen Kaufvertrag zu machen. Das Problem ist das der Verkäufer nicht der Besitzer war weil der Besitzer verstorben ist. Ich habe zwar die kaufrechnung und Eine Zulassungsbescheinigung Teil 1. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn so anmelden kann oder was ich nun unternehmen muss. Für manche klingt das vieleicht blöd aber das ist alles leider Neuland für mich ist mein erster Roller.

Gruß und Danke

...zur Frage

Wie funktioniert die Motorbremse bei Motorrollern?

Hallo, ich wollte wissen wie die Motorbremse beim Roller funktioniert? 2) hat ein Roller ( mit Vergasermotor eine Schubabschaltung )?

Ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?