vergaser - explosionen - ich bins bald leid! sfera nsl 50

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du den Roller frisiert (Auspuff/Luftfilter) oder wie kommst Du auf die Idee, das er zu mager lief? Wenn er original ist, bau auch die originale Hauptdüse ein!

Hast Du das Standgas auf Solldrehzahl justiert? Hast Du an der Leerlaufgemischschraube rumgefummelt? Nimm die Grundeinstellungen erst mal vor. Wie sieht es mit dem Schwimmernadelventil aus? Hält das dicht? Hast Du evtl. am Schwimmer die Betätigungslasche verbogen?

Ganz ehrlich: Ich würde den Vergaser erst mal in den Originalzustand versetzen (inkl. aller Einstellungen) und dann schauen wie der Roller läuft. Alles andere ist Rumstümperei!

Kaheiro 24.02.2010, 10:14

Bingo!!!So isr es.

0

Vielleicht kannst du mit den Skizzen was anfangen?Gruß U. PS.wenn du mir deine email schickst,kann ich Bilder mit besserer Auflösung schicken(Über Kompliment email Adresse)

Was möchtest Du wissen?