vergaser 850 tdm bj 95 miku...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest Deine Frage etwas spezifizieren, da ich mit "unterdruckkammerbelüftungsschlauch" nichts anfangen kann. Meinst Du vielleicht die Schwimmerkammerbelüftungsschläuche? Ich habe das Original Handbuch als PDF vorliegen, und könnte Dir gerne von der Zeichnung ein Bild zukommen lassen.

OK, hier also die Anschlußbelegung Vergaser und Tank:

Vergaseranschlüsse - (Vergaser, unterdruckschlauch) Bezeichungen der Leitungen - (Vergaser, unterdruckschlauch) Tankanschlüsse - (Vergaser, unterdruckschlauch) Bezeichungen der Leitungen - (Vergaser, unterdruckschlauch)

Hier mal der Schwimmerkammerbelüftungsschlauchverlegungsplan, puh, welch ein Wort :-)

Die Schläuche führen nach unten bis zwischen die Schwingenlagerung.

Beschreibung   Nr 13 müsste das richtige sein :-) - (Vergaser, unterdruckschlauch) von hinten - (Vergaser, unterdruckschlauch) von der Seite - (Vergaser, unterdruckschlauch)

danke hab das mail erst um 6 h bekommen sory.hab das problem jetzt mit den benzin anschlüsse . im rep.buch steht ne andere benzpumpe als ich hab OHNE STROM versorgungmit 3 benzanschlüsse ,am benzhan hab ich auch 3 anschlüsse am tank 3 ????? HAB NE SUSI1000 ne 900 boldor beide 78/79bj da ist es ein wenig anders die transalp hat den schmafu auch nicht hab schon im nett gesucht nach brauchbaren explosionszeichnung leider nichts lg gerhard

0
@gngerhard

????????? Benzinpumpe ohne Strom? Hab ich was nicht mit gekriegt?!? Brauchst du die Anschlußzeichnung für die Benzinpumpe, oder meinst du den Anschluß am Tank?!?

0
@user5432

hallo richtig laut repbuch ist das ne benzpumpe ohn strom anschluss . denk mal mit unterdruck werd nicht schlau mit den benz anschlüsse

0
@user5432

brauch die anschlüsse 3von tank,3 von pumpe,3 von benzhan und wo sie hin gehen

0
@gngerhard

Hm, welches Handbuch hast Du, das da nix drinnen steht?!?

Zudem fängt man nicht an zu schrauben, wenn man nicht zumindest Grundkenntnisse der Materie hat, sonst kann das schnell Teuer werden und ins Auge gehen, wenn die Maschine nicht so arbeitet wie sie soll!

Wenn ich eine mir unbekannte Maschine zerlege mache ich Fotos, zeichne die Leitungen auf Papier auf, und mach mir Markierungen :-)

0

Was möchtest Du wissen?