Verbrennt die Dämmwolle in einem Auspuff mit der Zeit?

0 Antworten

Darf Korrosionsschutz auch auf heiße Motorteile?

Was passiert mit Korrosionsschutz auf heißen Motorteilen. Verbrennt der und macht Flecken? Was passiert damit auf Krümmern? Oder passiert da gar nix?

...zur Frage

Motorrad Auspuff mit E-Nummer?

Ich will an meiner 125er meinen Auspuff ändern. Muss ich noch etwas beachten wenn der Auspuff einen E-Nummer besitzt? Und wenn ja was?

...zur Frage

Verkleidung an Auspuff?

Hallo Ich habe vor kurzem festgestellt dass die Verkleidung an den Auspuff kommt (Standard Auspuff) und die Verkleidung schmilzt und mir den Auspuff versaut. Hat da jemand scho Erfahrung mit gemacht oder vll einen tipp was ich da machen kann? Danke im voraus.

...zur Frage

Pocketbike ohne Auspuff fahren ?

Wenn man Pocketbike ohne Auspuff fährt kann man den Motor Schaden ?

...zur Frage

Fahren ohne Auspuff

Schadet es dem motor wenn man ohne auspuff fährt die frage habe ich mir immer gestellt

...zur Frage

Honda CBR 125R JC50 Springt nicht mehr an?

Guten Abend

Meine CBR 125R JC50 BAUJAHR 2016 sprang heute leider nicht mehr an.

Seit 2 Tagen kam mir das Geräusch aus dem Auspuff seltsam vor und unter 4000 Umdrehungen die Minute kam so ein leichtes blubber Geräusch. Bei über 9000 vibrierte der Auspuff bzw Motor sehr stark

Heute bei der fahrt zu Honda das übel. Motorrad während der fahrt ausgegangen. An die Seite geschoben und versucht anzuschalten.. Vergeblich

Tacho geht an - startversuch - Geräusch aus dem Motorrad - Tacho startet von neu

So war immer wieder der Ablauf. Zur Zeit ist mein Motorrad bei Honda.

War vor 400km bei der Inspektion wo alles in Ordnung war.

Kennt jemand so einen Vorfall und weiß an was dies liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?