Vanucci Lederkombi gebraucht gekauft - Wie Modell herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es eine Hausmarke von Louis ist, könnte eine Email in die Zentrale nebst Foto die gewünschte Antwort ergeben.

Hallo. Danke für deine Antwort. Eigentlich sollten die Moderatoren die Frage wieder löschen, da ich doch noch einen Mini-Aufnäher mit den Angaben über die Protektoren gefunden habe. Musste mir einen neuen Rückenprotektor kaufen, da der eingebaute noch die alte Prüfnorm hatte und bei der Prüfung nicht zugelassen ist. Danke für deine Hilfe. Liebe Grüße.

1

zeig mal Bild

Hi. Ich habe die gewünschten Daten herausbekommen. War noch ein Protektor nach alter Norm drin, habe einen neuen bestellt. Trotzdem vielen Dank das Du mir helfen wolltest. Liebe Grüße.

0

Welche Pflege?

Nach langen Jahren des Wartens, bin ich endlich dabei den Führerschein fürs Motorrad zu machen.