Van hängt mir am Heck. Was sollte das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Autofahrer mögen es nicht, dass man sie überholt und dann fährst du noch so langsam vor ihn her. Da fühlte er sich wohl v.erarscht. Die können schneller fahren, als man denken sollte. Auf solche Spielchen lasse ich mich mit keinem Fahrzeug ein. Wenn ich überhole, dann bin ich auch weg und dümpel nicht vor jemanden her.

Denk mal es wäre umgekehrt. wie hättest du reagiert als Autofahrer und gedacht??? catwoman

Hallo Kätschen, bin doch gar nicht vor dem auto gepümpelt. Fuhr schneller als erlaubt. Der Van hat die Geschwindigkeit erhöht, was er auch nicht durfte.

0

Autofahrer reagieren schon mal etwas merkwürdig, wenn sie überholt werden. Habe mir auch schon solche "Freunde" gemacht, obwohl ich mit meinem Überholen niemanden persönlich hatte beleidigen wollen ....die fahren einem dann auf Mord und Kaputt hinterher mit einem Gesichtsausdruck wie eine Schnappschildkröte. Musst dir nichts dabei denken.

Manche Dosentreiber mögen es nicht wenn sie überholt werden,das ist eben so,ich habe mich noch nie treiben lassen,ich treibe eher.

Was möchtest Du wissen?