V2/2 zylinder Motorräder unter 2000 euro?

4 Antworten

Honda Varadero, Transalp, Yamaha Virago

Wie allerdings ein Motorkonzept das Fahrverhalten beeinflussen soll, wenn der Motor nicht gerade außergewöhnlich viel oder wenig wiegt, erschließt sich mir nicht.

Ich glaube ich meine eher das gefühl in kombination mit dem klang. Ich finde 4 zylinder einfach nicht so ansprechend mit ihrem geschrei.

0
@baerens

Du glaubst, meinst, fühlst... Alles sehr schwammig um es vorsichtig auszudrücken.

0

Die alte Suzuki SV 650 könnte gedrosselt in dein Suchschema passen.

Sehr vielen und großen dank! Die maschine hat einen super sound, passt ins Budget und sieht auhc ganz nett aus! Hätte nicht gedacht, daas man soetwas tolles für so ein Geld bekommt.

Gruß, Ich natürlich, wer denn sonst :)

0

Es ist schön, wenn man noch jung ist und Träume hat. ----- Ein Motorrad mit einem Zweizylinder Motor in V-Form unter 2.000 Euro. Möglichst noch fahrbereit, voll getankt und Coronafrei. Es gibt zwei Möglichkeiten:

Vor dem Vereinshaus eines bekannten Motorradclubs stehen meist einige Motorräder mit V2 Motoren. Such Dir eines aus, schiebe es aus der Parkposition und schiebe die dann leise weg. Vergiss aber nicht an das Motorrad daneben 2.000 Euro zu befestigen. Der "ehemalige" Besitzer von "Deinem" Motorrad wird sich darüber sicherlich freuen.

Zweite Möglichkeit: Suche Dir ein Motorrad von den vorgeschlagenen Mopeds eines aus.

Viel Erfolg. ;-) Bonny

 - (Motorrad, Motor)  - (Motorrad, Motor)  - (Motorrad, Motor)  - (Motorrad, Motor)

Wow! Bei dieser Auswahl wird man ja wild!

1
@baerens

Daumen hoch für Dich, weil Du Humor verstehst. Nebenbei: Ich fahre selber eine Intruder. Bei den ersten beiden Bildern blutet mir jedesmal das Herz. Gruß aus Berlin, Bonny

1
@Bonny2

Ja, das kann man ja nicht mehr Pfelge nennen! Find ich schade wenn so ein prachtvolles stück der technik so verkümmert.

1

Das dritte Bild ist ein Fahrzeug für unsere GRÜNEN und deren Anhänger.

1

Was möchtest Du wissen?