USD Gabel verlängern (Yamaha R1)

2 Antworten

Hallo XJRtreiber

http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/45302369nx35339/fahrwerk-f19/

Unsere Dicke ist ein vielgeliebtes Umbauprojekt. Im XJR Forum hat man das schon Xmal gemacht. Kleiner Tip, Vorstellen und dann fragen.

Gruß Nachbrenner

danke - dort bin ich bereits 2 Jahre lang angemeldet und habe schon jeden zu diesem Thema ausgequetscht der diesen Umbau durchgeführt hat. Eine Adresse zum verlängern habe ich bereits gefunden, möchte aber gerne noch ein paar andere Anlaufstellen bekommen und auch evtl. noch das ein oder andere von "außenstehenden" hören :-)

0
@xjrtreiber

Das Tier mit dem langen Schwanz hat´s getan und der Tipp mit der gekröpften Gabelbrücke ist doch auch ok, oder?

0
@Nachbrenner

ja das Tier mit dem langen Schwanz hat dafür eine Heiden Kohle ausgegeben, wenn's irgend wie geht würde ich das gerne etwas günstiger regeln :-D

0

oder einfacher: packmers

Was möchtest Du wissen?