USA Zulassung mit Zoll-Kennzeichen

1 Antwort

Du mit deiner USA-Reise, könnt man glauben das du noch grün hinter den Ohren bist?

Geh mal zu deinen Versicherung, vielleicht haben die schon mal so ein Thema gehabt?

Oder versuch es mal mit einen Autoclub so wie ADAC, die könnten sich auch aus kennen oder dir dabei behilflich sein.

Wenn ich so eine Reise machen würde wie du, ganz einfach würde mir drüben eine Kaufen und am Ende der Reise einfach verkaufen und die Sache hat sich. Oder glaubst du das du einfach durch den TÜV kommst?

Das er die Sache nicht so einfach sieht, erkennt man schon an der Fragestellung, Er macht sich da schon richtig Gedanken drüber. Aber es gibt sicherlich einfachere Reiseplanungen, da muss er sich jetzt durchwurschteln.....

@user5432

Hallo Turboklaus du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :-)