Ursachen von Schieberuckeln?

0 Antworten

Woran liegt das, wenn Öl auf dem Messstab manchmal geschäumt aussieht?

Also kein Ölfilm, sondern voller Bläschen und weißem Schaum ist? Ist nicht immer so. Ist das bedenklich?

...zur Frage

Ist die Motorradbranche in der Krise?

Hallo, habe mir mal die Aktienkurse von Harley Davidson und Triumph angeschaut. Beides negativ. Die Kurse sind seit dem letzten Frühjahr bis zu 60% gefallen. Geht es den Motorradherstellern so schlecht? Woran liegt das? An mir dürfte es nicht liegen, denn ich habe mit dem Kauf einer neuen Triumph für Umsatz gesorgt.

...zur Frage

Warum wird das Öl nach dem Ölwechsel immer wieder so schnell schwarz?

Habe knallgrünes öl beim ölwechsel verwendet, aber jetzt ist es schon wieder schwarz - woran liegt das?

...zur Frage

Einer Freundin von uns wird immer Übel,wenn wir Bergstarssen Fahren ,was macht Ihr dagegen?

...zur Frage

Kawasaki er 5 drückt Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichsbehälter

Hi Leute,

meine Erna drückt Kühlflüssigkeit aus dem Überlauf. Eigentlich isses ja normal, aber der Pegel ist bereits weit unter max. wodurch sie das ja eig. nicht sollte.Ist das normal und wenn nein woran liegts?

Meiner Meinung nach könnte für den erhöhten Druck im Kühlsystem nur eine defekte ZKD (was bei kanpp 50.000km bei einer ER-5 ein wirklicher Einzelfall wäre) oder ein defekter Kühlerdeckel, sodass das Druckventil nicht öffnet.

Meine Frage wäre nun könnte es noch mehr Ursachen haben und wie kann ich diese ausschließen. Die ZKD kann ich mit einer Kompressionsmessung prüfen, aber wie prüfe ich den Kühlerdeckel?

Ich hoffe ihr wisst Rat. ;)

...zur Frage

Yamaha wr 125 r wird sehr laut?

Servus meine Yamaha wr 125 r wir ab 80kmh sehr laut und vibriert stark. Sie zieht trotzdem gut jedoch wird sie dann immer lauter und vibriert stärker je schneller ich fahr. Weis jemand woran des liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?