Unterschiedliche Farben am Auspuff-Krümmer ?

0 Antworten

Wie teuer ist ein günstiges Angebot für das Leihen eines Hängers über das Wochenende?

Ich muss mir einen kleinen Hänger zum Motorradtransport für eine Wochenende leihen und habe ich den ersten Blick echt unterschiedliche Tarife gefunden. Welches Angebot wäre ungefähr fair und günstig, wonach sollte ich suchen?

...zur Frage

...motorradfarben zusammenstellen

hallo.

ich möchte mir gerne eine hornet 600 kaufen und habe nun schon kräftig im internet nach angeboten gesucht. und dann habe ich die maschine in einer traumfarzusammenstellung gesehen und mich sofort verliebt. leider wir diese maschine in polen verkauft.

nun habe ich im internet nach einem konfigurator gesucht. aber bei keinem konnte ich diese farbzusammenstellung finden.

hat jemand eine idde was mann da machen könnte?

mfg

...zur Frage

Wo Krümmer beschichten lassen?

Hallo! Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass es eine Firma gibt, die Auspuffkrümmer in vielen verschiedenen Farben beschichten kann, der Preis lag meinem Gedächtnis nach bei etwa 300€. Kennt noch jemand die URL der entsprechenden Webseite? Danke!

...zur Frage

Welche Brillenfarbe soll ich nehmen für diesen Crosshelm?

...zur Frage

Garantiefall nicht möglich weil draußen geparkt?

Hallo! Bei meiner 08er Fireblade bleichen an manchen Stellen wie z.B. die Lenkerhebel oder Tachofassung etc langsam die Farben aus. Der Herr von der Werkstatt hat das auch schon gesehen und meint dass sei aber ungewöhnlich, da die Maschine aber draußen stehe (was sie meist abgedeckt eben tut) sei aber leider kein Austausch auf Garantie möglich. Ich finde, dass ein Motorrad ohne Schaden zu nehmen auch mal draußen stehen bleiben kann. Wie seht ihr das? Und was kann ich tun? Danke!

...zur Frage

Gibt es farbige Stahlflexbremsleitungen?

Meine die Leitungen selbst nicht nur die Anschlüsse, optimal wäre es wenn das Drahtgeflecht farbig (eloxiert?) wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?