Unterschied zwischen BMW F 50 GS und der BMW F650 GS Dakar

1 Antwort

Ups, da fehlt ne 6. Ich meine den Unterschied zwischen der BMW F650 GS und der BMW F650 GS Dakar

Honda cb 250 k oder Yamaha Sr500

Hi, kann mir jemand eine Kaufempfehlung zu einem der beiden oben angegebenen Motorrädern angeben? Ist eine der beiden anfälliger für gewisse Krankheiten? Spritziger zu fahren, leichter zu reparieren?

Vielen Dank Claas

...zur Frage

BMW F650 Funduro "Tot" nach Startversuch.?

Hi, ich habe eine BMW F650 Funduro (169) Bj. 94. Sie lief bis vorhin einwandfrei. Ich habe mich eben draufgesetzt, Zündung an, Choke rein und Startknopf gedrückt. Es kam nur ein kurzer "Klack" (vermutlich der Anlasser) und "Tot" war sie. Kein Licht, keine Lämpchen mehr, keine Geräusche - nichts. Schlüssel raus und wieder rein. Zündung an.....tot...es kommt nichts. Ich habe daraufhin die Sitzbank abgenommen und mir die Sicherungen an dem kleinen Kästchen (glaub 6 Stück sind es) angeschaut...alle scheinen i.O. zu sein. Gibt es noch irgendwo eine Art Hauptsicherung oder was kann das denn sein?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Welches Motorrad soll ich mir als nächstes kaufen?

grins da muss ich doch auch meinen Senf dazu geben. Ich hatte so ein gutes Wochenende und bin super drauf. Also, lasst mal überlegen, hm,,,,,,, hatte eine Honda shadow 125, eine Marauder 800, eine BMW F650 GS und nun eine Kawa El 250. Was soll ich nun als nächstes kaufen? Die soll aber leicht sein und niedrig und nicht viel kosten? Hab ich was vergessen, hi hi? Sagt aber nun nicht Dreirad....lol Bitte um Vergebung. LG catwoman

...zur Frage

GPZ 500 s oder GS 500F?

Hallo Leute, ich habe mich in letzter Zeit mal nach Motorrädern umgeguckt und bin auf die oben genannten gestoßen. Die beiden sagen mir sehr zu. Zu mir ich habe im Oktober meinen Führerschein A beschränkt gemacht und muss also noch 2 Jahre gedrosselt fahren. Da ich in momentan nicht so viel geld zur Verfügung habe, gefallen mir die Modelle mit 500 ccm. Was könnt ihr zu den Beiden sagen welche is besser odr habt ihr villeicht ganz andere Vorschläge? Wie sieht es mit wartung und nebenkosten aus. Ist es ein Vorteil an der GS 500F das sie ungedrosselt 48 ps hat und man sie so nichtmehr drosseln muss? Danke aurikohl

...zur Frage

Warum will meine BMW f650 bj 1995 nicht mehr laufen?

Hallo meine BMW f650 bj 95 läuft seit kurzem nur noch mit joke und säuft ab ca 3000 - 3500 Umdrehungen unter gelegentlichen Fehlzündungen ab. Habe vor kurzem nach einem Winter den sie im stehen verbracht hat beide Zündkerzen inklusive Stecker erneuert und danach lief die gute ca 1,5 wochen lang ohne Probleme. Dann ging sie während der fahrt einfach aus und es klang nach leerem Tank, doch Trotz tanken ist nichts zu machen. Sie springt nur sehr schwer an läuft im standgas dann allerdings tadellos. Auch das Anfahren funktioniert meist wie üblich nur beim beschläunigen verlassen sie dann die Kräfte. Das alles funktioniert aber auch nur mit aktivem Joke. Ist dieser nicht aktiv will sie gar nicht anspringen und wenn doch geht sie beim anfahren wieder aus. Mein erster verdacht war sie bekommmt zu wenig Benzin doch nach Kontrolle des benzin Hahnes kann ich auch das ausschließen. Jetzt bin ich gewissermaßen ratlos oder will zumindest nicht einfach drauf los Schrauben also bin ich für jede sinnvolle Hilfe dankbar. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

BMW F650 Bj. 94 geht aus nach längerem Fahren?

Hallo!

Hatte heute Morgen das Problem, dass ich meine BMW F 650 Bj. 94 gar nicht an kriegen konnte, weil da Wasser im Benzinfilter war. Habe das rausgeholt, auch etwas aus dem Tank entleert um das Wasser rauszukriegen. Lief alles super.

Nur, dass nach einer 20 Minütigen fahrt, mein Motor bei niedriger (unter 3000) Drehzahl aus gehen wollte und es bei einer Ampel auch tat. Meint ihr, das liegt immer noch am Wasser? Was kann es sonst sein?

Lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?