Unterschied zwischen Beta RE 125 4T und Beta RR 125 4T?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nimmst du nicht die deutschsprachigen Seiten?

http://www.betamotor.com/de/street/bikes/rr-125-4t-motard-2

http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/re-125-4t

Die Unterschiede kannst du selbst herausarbeiten.

b0nee 09.06.2016, 16:40

Erstmal danke für deine Antwort (:

Allerdings steht bei den technischen Daten nichts von PS oder kw, weißt du zufällig wie viel die Motorräder haben?

Und ich meinte die Enduro Version der RR 125, oder ist die von den Spezifikationen identisch zur Sumo Version?

http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-4t-125-4 (eine deutsche Beschreibung gibt es für diese Maschine wohl nicht)

LG

0
geoka 09.06.2016, 22:00
@b0nee

Die Unterschiede stehen alle in den genannten Links, lesen musst du schon selbst und die Leistung herauszufinden, sollte Dir ebenfalls möglich sein. Jedenfalls leichter als hier eine Frage mit Begleittext einzustellen...

1

Was möchtest Du wissen?