Unterschied Offene GSX-R 1000 K1 178 Ps u.Normale 160PS

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gestern hast du noch eine Kawa ZX10 besessen tunen wollen s.

http://www.motorradfrage.net/frage/ich-habe-eine-kawa-zx10-r-bj-2006-wenn-ich-den-kat-o-den-stellmotor-rausn-hat-die-maschine-mehr-ps

... heute ist eine Suzuki. Wie wäre es wenn du hier nicht weiter rumlügst und dir erst einmal eine Maschine zulegst? Du stehst ab sofort auf meiner Spezi-Liste ganz oben ... und das ist schlecht pinos!

Ist Pinos nicht vielleicht die Abkürzung für Pinocchio ?!?

0

Vor 14 Stunden wolltest du wissen, wie du aus deiner ZX 10 R noch mehr PS herauskitzeln kannst. Die Antworten darauf hatten null Hilfs-Potential. Nun mutiert die Kawa zu einer Kilo-Gixxer, oder hast du mehrere dieser lahmen Krücken? Die Gixxer hat ja nur schlappe 285 km/h Höchstgeschwindigkeit... Wird das jetzt eine Serie sinnentleerter Fragen?

...und erzähle mir nicht, dass DU Rennen fährst.

Wenn dir deine Kristallkugel verrät, das er keine Rennen fährt und das aus nur 2 Fragen, dann kannste mir bestimmt sagen wie nächstes WE das Wetter wird.

0
@Endurist

...dann würde ich eher die Politikerin A.M. küssen. schüttel, bäähh

0
@deralte

Was nicht erklärt wurde ist, dass das Foto in einem "KFZ" (Kommunistischen- Fetischen-Zwingerclub) aufgenommen wurde. Gruß Bonny

0

Auf Deine Fragen und den Widersprüchen gehe ich erst gar nicht ein, ist mir zu blöd. Die fehlenden 18 PS hast Du doch an der BMW 1000rr. Bau die einfach ab und schraube die an der GSX-R. Ich kann Dich aber beruhigen. Was das „Kurzeitgedächtnis“ und sonstige Gehirnprobleme betrifft, da gibt schon gute Medikamente. Oder aber: „Der Tag wird Dein bester Freund, begrüßt Du ihn schon morgens mit einem Joint“.Bonny

Power Commander!

Oder gleich einen Turbolader,dann brauchst Du Dich auch nicht mit den schwuchteligen 178PS abgeben,soviel fährt doch eh jeder.

http://www.mab-auspuffanlagen.de/

0

Was möchtest Du wissen?