Unterschied Ducati Monster.600 M3 zu.M95?

1 Antwort

wie Alpen schon schrieb: Nehme das Telefon und erkundige Dich beim Hersteller oder Händler, welche Drossel für Dein Moped geeignet ist. Die müssen es wissen.

Benzinpumpe von HD in Uraltank einbauen

hallo, ist es möglich,wenn ja,wie?, in einen Tank der URAL mit fach eine benzinpumpe für harley davidson sportster ab bj.2011 einzubauen? und natürlich auch an einer harley zu verbauen???

danke und ff

rené

...zur Frage

E 10, auch bei Herstellerfreigabe umstellen?

Hier nochmal eine Frage, die ich gerne aus eurer Erfahrung beantwortet hätte.

Meine XJ 900 (Bj. 1995) wurde vom Vorbesitzer immer mit Super 95 betankt. Lt. Yamaha sind alle Motoren ab Bj. 1990 E 10 tauglich.

Jetzt meine Frage: Kann man nach und nach oder sofort auf E 10 umstellen oder sollte man weiter den alten Sprit fahren?

tomtombiker

...zur Frage

Honda Hornet Drossel selbst einbauen ?

Hallo habe eine Honda Hornet 600 bj 2002 mit 95ps.Kann man die Drossel selbst einbauen und bei der Dekra eintragen lassen oder brauch man eine einbaubestätigung ? Lg Nico danke schonmal

...zur Frage

Ducati Monster 600 Bj.95

Hallo, ich hab da mal ne Frage ... Ich bin jetzt kurz vor dem Kauf einer Ducati Monster 600 Bj.95 Nur leider konnte ich im Netz fast nirgendwo die Antworten meiner Fragen finden... 1. würde mich interessieren, wie schnell eine Ducati M600 Bj. 95 gedrosselt auf 34PS läuft (da ich Fahranfänger bin) 2. Wie teuer würde mir sie ungefähr im Jahr Steuer und Versicherung kommen?

...zur Frage

Ducati Monster 600 - Anlasser kaputt?

Hallo! Ich habe eine Ducati Monster 600, Bj 95. Als ich heute den Ölwechsel machen wollte, sprang sie erst nicht gleich an und dann regierte sie überhaupt nicht mehr auf das Drücken auf dem E-Starter. Batterie ist es glaub ich nicht (wird grade vorsichtshalber nochmal geladen), weil Licht geht. Habe dann vor dem Anlasser 12V gemessen. Müsste das Problem dann also am Anlasser direkt liegen, oder? Beim Ausbauen ist mir aber nichts aufgefallen. Was könnte daran kaputt sein und wie sieht man das? Liebe Grüße, Penny

...zur Frage

Duc Monster läuft nur auf einem Zylinder?

Hallo, habe ein Problem mit meiner Ducati Monster 600 Bj 95.

Das Problem ist, dass sie nur auf dem stehenden Zylinder läuft, wenn sie kalt ist. Das interessante ist dass sie wenn sie warm wird wieder anläuft und zwar immer genau nach c.a 10 km! Diese Erkenntnis habe ich da ich sie leider fahren MUSSTE, da das Auto in Reparatur war und ich nur noch das Motorrad hatte als Alternative zum Fußbus.

Was ich schon mal ausschließen kann als Problem: Zündkerze Zündkerzenstecker so wie das Kabel Zündspule Cdi

Diese Teile habe ich alle überprüft und zur Sicherheit erneuert.

Evtl die Zündpickups defekt?

Hoffe jemand kennt sich besser aus!

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?