Unterschied der Yamaha WR 250 X & WR 250 R

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
44

und: http://kuerzer.de/hBhY5gvnx

Da muss dann aber noch geklärt werden wie der Tachoantrieb funktioniert (die versch. Vorderräder haben ja versch. Abrollumfänge). Einen TÜVler für den Eintrag von Wechselgrößen bei den Felgen brauchst du am Schluss auch.

Gruß T.J.

0
16
@Endurist

Stimmt ... Darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Danke ;)

0
44
@tomasson05

Kleiner Dämpfer, ich sehe gerade die vorderen Bremsscheiben haben mit 298 mm und 250 mm versch. Durchmesser, also wird das nicht klappen. Ich kenne den Doppeleintrag in den Papieren sonst nur von KTM-Modellen, die haben allerdings auch einen elektronischen Tacho den man auf versch. Radumfänge programmieren kann. Gruß T.J.

0
16
@Endurist

Schade. Trotzdem dankeschön. Du hast mir sehr geholfen. Gruß, tomasson05

0

Ich suche eine gute große und breite 125ccm³ Enduro

Hallo. Ich suche eine ENduro 125 ccm³ und sie sollte sehr groß sein so wie die Yamaha Wr 125 R aber die WR 125 R hat eine sehr schmale sitzbank was mir nicht gefällt. Da finde ich die von der XT 125 besser.

Bin immer offen für Eure antworten achja und zu mir zukommen, Ich bin 1,98 cm groß und 120kg schwer.

LG

...zur Frage

WR450F

und zwar geht es um die WR450F. ich wüsste ganz gerne ob man die mit straßenzulassung haben kann? im netz find ich nix und bis jetzt hat yamaha meine mail noch nicht beantwortet(vor 1woche abgeschickt).

...zur Frage

Kann eine YAMAHA xt 125 r 15PS haben?

Ich habe auf Mobile eine XT 125 R mit 15 ps gesehen, aber die anderen Maschinen haben nur 11ps, geht das oder will der Verkäufer einen Verarschen 😂 und wenn es wirklich so ist, kommt der durch den TÜV oder wie sieht das aus.

...zur Frage

Alternative zur Yamaha XT 660 R?

Hallo, ich habe vor mir zum Jahreswechsel (und Aufstieg auf A2) eine Yamaha XT 660 R zu kaufen, jedoch würde ich mir vorher gerne noch Alternativen ansehen, die äquivalent oder zumindest ungefähr so ähnlich in Funktion und Leistung sind wie die Yamaha. Bei der Suche auf Google finde ich aber keine älteren Modelle (wie bspw. auch diese Yamaha), wenn ich nach 48 PS Motorrädern google. Und ohne besonderes Wissen über alle möglichen Modelle ist es sehr schwer für mich da auch unbekanntere, gute Maschinen ausfindig zu machen. Welche Maschinen könnte ich ggf. ebenfalls noch in Betracht ziehen?

...zur Frage

125ccm SuMo Empfehlungen

Guten Tag,

Ich mache bald den A1 Führerschein und suche nun nach einer 125er Sumo, da ich wahrscheinlich oft auf Straßen fahren werde, jedoch auch manchmal Feldwege benutzen möchte. Nun kommt meine Frage ob jemand sich mit 125er auskennt, und evtl. gute nennen kann. Habe bisher von der Husqvarna SM 125 gelesen, diese ist mir jedoch für 3000€+ zu teuer. Außerdem wurd die Produktion eingestellt und möchte nicht das Risiko eingehen das es in geraumer Zukunft evtl. keine Ersatzteile mehr gibt. Es gibt da noch die Yamaha DT 125, bin von ihr jedoch nicht wirklich überzeugt.

Weiterhin habe ich die Frage ob 2T oder 4T besser ist. Ich weiß das 4T eine schlechtere Leistung hat, fällt dies jedoch sehr hart auf?

Danke im vorraus-

...zur Frage

Kann man bei einer Yamaha XT 660 X auf normaler Strasse die Fussrasten schleifen lassen?

Die ist ja als Supermoto ausgerichtet und deshalb sehr hoch im Gegensatz zu einer Strassenmaschine. Schmier die vorher ab, oder können die Rasten schleifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?