Unterschied der Yamaha WR 250 X & WR 250 R

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und: http://kuerzer.de/hBhY5gvnx

Da muss dann aber noch geklärt werden wie der Tachoantrieb funktioniert (die versch. Vorderräder haben ja versch. Abrollumfänge). Einen TÜVler für den Eintrag von Wechselgrößen bei den Felgen brauchst du am Schluss auch.

Gruß T.J.

0
@tomasson05

Kleiner Dämpfer, ich sehe gerade die vorderen Bremsscheiben haben mit 298 mm und 250 mm versch. Durchmesser, also wird das nicht klappen. Ich kenne den Doppeleintrag in den Papieren sonst nur von KTM-Modellen, die haben allerdings auch einen elektronischen Tacho den man auf versch. Radumfänge programmieren kann. Gruß T.J.

0
@Endurist

Schade. Trotzdem dankeschön. Du hast mir sehr geholfen. Gruß, tomasson05

0

Cross Reifen Kauf Beratung

Hallo,

Ich habe folgende 125er: http://www.zweirad-grisse.de/pages-neumotorraeder-beta/beta-rr_125_4t_motard_2006.html Das untere Bild ist genau meine :)

Ich bin schon öfters mit ihr auch im Gelände unterwegs gewesen, aber leider hat sie Straßenreifen standartmäßig drauf (ist ja auch ne Supermoto!!) Jetzt würde ich mir gerne ein paar Crossreifen kaufen, aber die Felgen aus Kostengründe behalten. Ich hab die Reifenmaße der Straßenbereifung mal in die Überschrift geschrieben, aber hier nochmal: 130/70-17 m/c 62 h

Wenn ich nach Crossreifen schau, find ich meistens nur richtige Crossreifen für 19 Zoller (meine hat aber 17)

Meine Frage: Wie muss ich richtig suchen? Welche Crossreifen Größen passen auf meine Felge?

Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Suche kleine/leichte 2 Takt Enduro?

Hallo :D,

ich bin momentan auf der suche nach einer kleinen leichten Enduro/cross fürs privat Gelände.

-Sie sollte so ca. 15 PS oder mehr haben -Unbedingt 2 takter. -Geringe sitzhöhe und gewicht (bin grade mal 168cm groß) -gerne auch ältere Maschinen. -Kosten zwischen 600-900 Euro.

Was sagt ihr zu ne yamaha dt 175???

Mit freundlichen Grüßen Lukas

...zur Frage

Um wie viel cm kann man die Yamaha wr 125x tieferlegen (oder ähnliche mopeds)?

...zur Frage

Unterschied "Sporttourer" und "Reiseenduro"?

Heute versuchte ein Verkäufer mir deutlich zu machen, dass zwischen beiden Gattungen ein deutlicher Unterschied bestünde, konnte mir aber auch anhand der von ihm angebotenen Maschinen den Unterschied nicht wirlich deutlich machen.

Hat einer von Euch wohl eine überzeugende Abgrenzung und könnte vielleicht für beide Gruppen auch Beispiele nennen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Beta RE 125 4T und Beta RR 125 4T?

Hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen der Beta RE 125 4T (http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/re-4t-125) und der Beta RR 125 4T ist? Und weißt jemand wo ich die exakten technischen Daten der beiden Maschinen sehen kann?

LG

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?