Unterbrechung der Benzinversorgung im Bereich der Endgeschwindigkeit. Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Werkstatt ist leider nicht mit so einem Gerät ausgestattet. Wäre es sinnvoll das Motorrad von Honda direkt auslesen zu lassen? An wen könnte ich mich noch wenden?

Yamasaki50 16.06.2015, 19:27

Jou, würde in eine Motorradfachwerkstatt gehen, kann auch ein freier Händler sein, wenn er denn die Diagnosemöglichkeit hat.

0

Sag Deiner Werkstatt, sie sollen in diesem Falle eine Aufzeichnungsfahrt mit dem Diagnosegerät machen, alles andere bringt nichts, ist nur Kaffeesatzlesen........    warum kommen die da nicht selber drauf ?!?

Könnte ich das Motorrad auch von einer Autowerkstatt auslesen lassen, da die nächste Motorradwerkstatt 50km entfernt ist?

Yamasaki50 16.06.2015, 19:26

Glaube kaum, das ne Autowerkstatt die passenden Diagnosegeräte hat. Zudem sagte ich Aufzeichnungsfahrt, den das was da nicht stimmt wird durch Fehlerauslesen nicht zu finden sein......

1

Ev. ist die Tankentlüftung nicht durchgängig, oder der Benzinfilter ist verlegt.

Diese beiden Dinge würde ich zuerst überprüfen....

Was möchtest Du wissen?