Frage von GodEffekt, 45

Unfall/Rutscher. Mit was für Schäden kann ich rechnen?

Hi, musste gestern einem Auto ausweichen und habe somit die Kurve nicht mehr bekommen. Bin dann mit ca 25 kmh über einen 15 cm hohen Bordstein gerumpelt und dann ist sie mir in der Wiese weg gerutscht. Verkleidung hat kaum Schäden abbekommen, da ich Sturzpads montiert habe. Mein Frage ist, mit welchen Schäden ich an der Gabel, dem Lenkkopflager und allg dem Vorderrad rechnen kann? Fahre eine Gsxr 600. Bin danach noch nachhause gefahren. Vom Fahrgefühl her, habe ich keinen Unterschied gespürt, aber das muss ja nichts heißen. Über hilfreiche Antworten und evtl Erklärungen, wie ich selbst überprüfen kann ob alles passt bedanke ich mich im Voraus. Mein Schrauber ist leider im Urlaub, weshalb ich leider bis nächste Woche warten muss. Lg Goddi

Antwort
von Kaheiro, 39

Ohne Photos nur auf den blauen Dunst hin,kann dir da keiner genaueres sagen.Es kann viel oder auch wenig zu Bruch gegangen sein.Einiges sieht man auf dem ersten Blick nicht.

Antwort
von fritzdacat, 37

Wie du schon selbst sagst, da musst du wohl bis nächste Woche warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten